1

Lass mich

C
.... müsste ich eigentlich zu Dir sagen-aber ich schaffe es nicht.

Ich giere nach Nachrichten von Dir und wenn tatsächlich mal eine kommt, bin ich vollkommen aus der Bahn geworfen, ist mein mühsam erkämpftes Gleichgewicht dahin.

Du schreibst dann immer so lieb. Es würde dauernd ein Hauch Traurigkeit über dir hängen, weil wir nicht mehr zusammen sind, überall würde mein Bild und die Erinnerung an unsere schöne Zeit durchschimmern.

Und ich brauche viel Ruhe und Kraft, um Deine Nachrichten überhaupt lesen zu können und immer schwingt beim lesen die Hoffnung mit, du schreibst, dass du dich wieder mit mir treffen willst.

Aber Du versucht nun ernsthaft wieder mit deiner Frau auszukommen, erstaunlicherweise gelingt es dir offensichtlich, auch nach allem, was war.

Und ich versuche wieder mit meinem Mann auszukommen, was mir oberflächlich betrachtet auch gelingt.

Aber es vergeht, auch nach einem viertel Jahr,kein Tag und fast keine Stunde, wo ich nicht an Dich denke.

In letzter Zeit schleicht sich immer wieder der Gedanke ein, wir hätten doch zusammenziehen sollen.
Wir haben uns nicht für unsere Partner entschieden, sondern für unser gewohntes Leben mit Ihnen.

Nach der großen Verzweiflung nach unserer Trennung, hab ich nun glücklicherweise wieder Boden unter den Füßen, aber deine Nachrichten ziehen mir den Boden immer wieder weg.

du scheinst nicht so nach Nachrichten von mir zu gieren, wie umgekehrt ich, du scheinst Dich besser ablenken zu könne

Darum müsste ich eigentlich sagen lass mich...., aber ich schaffe es nicht.

Bis zu meinem Geburtstag in drei Wochen will ich nicht mehr an Dich denken müssen, will ich nicht ständig Mails nach einer von dir checken, schauen, wann du online warst
Will einfach meinen Urlaub genießen und es schaffen, mit meiner Welt ohne dich zufrieden zu sein.

21.08.2015 23:50 • x 1 #1

schmaloo
Absolute Kontakte Sperre....
Alle Medien kappen.....
Nicht in seine Richtung nachschauen...

erst dann kannst du gerne ganz laut ...lass mich... dann lässt er dich..

22.08.2015 00:11 • #2