Zitat von Scheol:Man soll es nicht glauben .
Es gibt Männer die gern Sport machen. Auch Männer die mit Ihrer Freund gemeinsam zum Sport gehen .
Ja gibt es. Sehe ich ja ab und zu bei uns in der Muckibude.
Ist ja auch nicht so das mein Ex kein Sport gemacht hat. Hat halt Fußball gespielt und ich bin geritten und gelaufen, oder geschwommen. Mit Kraftsport und Hindernissläufen hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nix am Hut.
Wir sind in 14 Jahren gelegentlch zusammen mal laufen gewesen. Waren aber irgendwie als Laufpartner nicht kompatibel.
Zitat von Marvini:Heute ist die Motivation faktisch nicht vorhanden, aber was will ich tun, es war niemals eine Frage von Motivation!
Motivation lässt uns anfangen, Gewohnheit niemals aufhören.
Meine Motivation ist heut an mir vorbei gegangen und hat freundlich gewunken.
Aber die Zeit spielte heute einfach auch nicht mehr mit.
1000 Dinge zu erledigen. Und das geht am besten jetzt wo Töchterchen noch im Urlaub ist.
Denke da so an Weihnachten. Und der haushalt ist auch noch ihr gemacht.
Zitat von Prefontaine:Ich möchte definitiv keine Partnerin mehr, die mit Sport gar nichts anfangen kann.
Naja ist jetzt nicht zwingend muss, solange eine gewisse Toleranz vorhanden ist. Leben und leben lassen. Das hat bei meinem Ex und mir wirklich sehr gut geklappt. Freiräume geben.
Aber schön wäre es auf jeden Fall wenn der nächste Partner etwas mit Sport zu tun hat der mehr auf meiner Wellenlänge liegt.