998

Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

MisterX
Ich habe wieder mit dem Laufen begonnen. Jeden Abend von 18 bis 19 Uhr. Bräuchte ein wenig Motivation von Gleichgesinnten. Wer quält sich aktuell noch?

21.11.2022 12:53 • #691


unbel-Leberwurst
Zitat von MisterX:
Ich habe wieder mit dem Laufen begonnen. Jeden Abend von 18 bis 19 Uhr. Bräuchte ein wenig Motivation von Gleichgesinnten. Wer quält sich aktuell noch?


Täglich?
Das ist aber ambitioniert...

21.11.2022 12:56 • #692


A


Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

x 3


Y
Zitat von MisterX:
Ich habe wieder mit dem Laufen begonnen. Jeden Abend von 18 bis 19 Uhr. Bräuchte ein wenig Motivation von Gleichgesinnten. Wer quält sich aktuell ...

Um die Uhrzeit bin ich auch joggend unterwegs, 3 x Woche.
Eine super Motivation ist meine relativ neue Stirnlampe, sie bietet eine sehr gute Ausleuchtung des Weges und von Pkw werde ich auch sehr viel besser wahrgenommen. So eine super Investition habe ich richtig lange nicht gemacht...

21.11.2022 12:59 • #693


Unhinged
Täglich ist nicht meins, das hatte ich im Sommer getestet und meine Knie fanden das doof. Jetzt bin ich dreimal die Woche unterwegs.
Da, wo ich um den See laufe, ist es abends, wenn es dunkel wird, gut ausgeleuchtet und viele Läufer sind unterwegs. Ab und an höre ich beim Laufen entweder Podcast oder halt antreibende Musik.
Ich mag die Ruhe und Gelassenheit nach dem Laufen in mir.

21.11.2022 13:09 • x 1 #694


SRAM_12
Zitat von MisterX:
Ich habe wieder mit dem Laufen begonnen. Jeden Abend von 18 bis 19 Uhr. Bräuchte ein wenig Motivation von Gleichgesinnten. Wer quält sich aktuell ...


Bin mehrmals die Woche mit dem MTB (Marathon) unterwegs. Jedoch nicht täglich, gibt auch 1,2 Ruhetage.
Denke wenn das Wetter zunehmend schlechter wird, werde ich wieder Laufeinheiten einstreuen, ist eine ganz gute Abwechslung. Wobei das nicht so wirklich mein Sport ist. Von daher bin ich ebenfalls für Motivation dankbar

21.11.2022 13:11 • x 1 #695


Y
Neue Laufschuhe für den Winter, mit etwas griffigerem Profil für die Abschnitte in der Laufrunde mit unebenen Untergrund find ich auch motivierend...es läuft sich stabiler.

21.11.2022 13:20 • x 1 #696




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag