998

Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

Nele92
Zitat von Payne:
Respekt.
Aber vergiss die Regeneration nicht.
Wie funktioniert das bei euch mit schwimmen?
Bei uns muss man vorher ein Onlineticket buchen. Da ist mir schon die Lust vergangen um ehrlich zu sein.


Ich habe die Möglichkeit, das Schwimmbad vor den eigentlichen Öffnungszeiten zu nutzen. Das fand ich sonst schon immer sehr genial, aber in der jetzigen Situation ist es noch tausendmal besser. Man muss auf keine Abstände achten und hat das Becken ganz für sich.

09.06.2020 06:49 • x 1 #646


Minnie
Grüße - bin gerade am spinningrad.... keuch....

09.06.2020 06:58 • x 1 #647


A


Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

x 3


Nele92
Was für eine ekelhafte Luft da draußen! Ich war mit dem Rad unterwegs und bin anschließend gelaufen, aber man kann ja kaum atmen so drückend ist das hier.

Heute soll es im Verlauf des Tages noch ordentlich krachen. Das ist aber auch nötig!

13.06.2020 12:18 • #648


Payne
Bin heute früh gewesen. Gott sei dank stand ein wirklich langsamer Lauf auf dem Plan.
Die Luft war wie Brei.
Schön geht anders.

13.06.2020 12:26 • #649


Nele92
Zitat von Payne:
Bin heute früh gewesen. Gott sei dank stand ein wirklich langsamer Lauf auf dem Plan.
Die Luft war wie Brei.
Schön geht anders.


Ja, absolut.
Ich kriege beim Laufen immer so schön den Kopf frei, aber heute war der einzige permanente Gedanke es ist heiss, es ist heiss, es ist heiss!

13.06.2020 12:29 • x 1 #650


A
Mein Rennradtermin hat sich zerschlagen - Buchungsfehler beim Verleiher. Angesichts des Wetters allerdings kein Verlust. Es wäre nicht möglich gewesen, trocken mal 2 bis 3 h zu radeln. Zum Glück hat mir mein Raddealer mein eigenes Fahrrad für nächste Woche angekündigt.

Vielleicht gibt's nachher noch eine Möglichkeit, einen längeren Lauf zu absolvieren.

Feines Wochenende!

13.06.2020 12:48 • x 2 #651


Payne
Zitat von Nele92:
Ich kriege beim Laufen immer so schön den Kopf frei, aber heute war der einzige permanente Gedanke es ist heiss, es ist heiss, es ist heiss!

Ja. Das liebe ich am laufen.
Selbst wenn ich immer die Uhr und die Pace im Kopf hab.

Zitat von Anis17:
Vielleicht gibt's nachher noch eine Möglichkeit, einen längeren Lauf zu absolvieren.

Hoffe, es hat noch geklappt mit deinem Lauf.

13.06.2020 21:16 • x 1 #652


A
Zitat von Payne:
Hoffe, es hat noch geklappt mit deinem Lauf

Hat es. Dolle warm, hohe Luftfeuchtigkeit, egtl. Quälkram. Sog. Disziplinlauf - also in meinem Wording

13.06.2020 23:50 • x 1 #653


Payne
Zitat von Anis17:
Hat es. Dolle warm, hohe Luftfeuchtigkeit, egtl. Quälkram. Sog. Disziplinlauf - also in meinem Wording

Qualität kommt von Qual.
Da lauf ich lieber bei Wind und Regen.

14.06.2020 00:04 • x 1 #654


A
Zitat von Payne:
Da lauf ich lieber bei Wind und Regen.

Nee, da bleibe ich auf dem Sofa

14.06.2020 06:35 • #655


Payne
Eigentlich lauf ich ganz gern bei Regen. Wenn der nicht gerade durchgepeitscht ins Gesicht schlägt.
Laufsachen hab ich schon an.
Ne Runde drehen bevor ich zum Pferd fahre.

14.06.2020 07:33 • x 1 #656


M
Ich betrieb 12 Jahre lang Bodybuilding, musste verletzungsbedingt damit aufhören und mit Jahren versackte ich. Jetzt auf meine alten Tage, hat es mich nochmal gepackt. Seit März/2020 bin ich wieder am Start und bewege 3x die Woche das Eisen Zuhause.

14.06.2020 07:57 • x 1 #657


Nele92
Regen ist mir auch egal beim Laufen, solange es nicht in Strömen gießt. Die Kombination Wind und Regen ist doof, aber allemal besser als Hitze.

14.06.2020 08:21 • x 2 #658


A
Zitat von MBEX:
Jetzt auf meine alten Tage,

is' klar... Aber gut, dass Du das tust! Bewegung hilft, Unruhe los zu werden und Mensch fühlt sich ohnehin besser.

So richtig eklig heiß war es gestern dann doch nicht in Hamburg. Hier weht ja stets eine leichte Brise.

14.06.2020 09:27 • #659


M
Zitat von Anis17:
is' klar...


Ist wirklich so. Was haben mir zum Anfang die Knochen weh getan

14.06.2020 09:35 • #660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag