1

Leben mit einem spielsüchtigen

M
Hallo zusammen
Ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen und habe mich deswegen angemeldet. Zur Situation
Ich Mama zweier Kinder Tochter 4 Monate von meinem Mann Sohn 6 Jahre von dem Vorgänger. Verheiratet sind wie seit 1,5 Jahren.
Ich weiß bereits seit der Ehe das man Mann spielt. Er hatte bereits Schulden als er in die eher kam allerdings nur ca 4000Euro. Das erste mal verzockte er unser Hochzeitsgeld 2018 worauf hin er eine ambulante Therapie begann. Es schien alles gut zu laufen ich würde schwanger wir waren glücklich. Allerdings fehlte mir schon etwas das Vertrauen zu ihm. Juli 2019 ging ich dann ins Krankenhaus mein Mann kam mir schon sehr seltsam vor aber ich dachte es ist die Aufregung das er bald seine erste Tochter bekommt. Doch es sollte nicht lange dauern das ich erfahre was wirklich war. Ich war gerade eine Woche zuhause und wartete darauf das das Haushaltsgeld von ihm überwiesen wird (ich habe vorsorglich ein haushaltskonto über MEINEN Namen laufen wo wir mtl Betrag x überweisen für laufende Kosten) kam aber nichts angeblich ist die Karte gesperrt er kommt nicht ans Konto üblichen lügen nach kurzen Prozess und Nachforschung war relativ klar was Sache war er hat wieder gespielt. Unmittelbar hat er wir einen stationäre Therapie angestrebt die er auch begonnen und durchgezogen hat.allerdings auch während der Therapie hat er mich weiter belogen zwar nicht gespielt aber immer wieder such wenn es nur kleine lügen waren belogen.
Ich habe vor kurzen einen Arbeitskollegen wieder getroffen der such in Scheidung lebt wir haben uns getroffen geredet und ja ich möchte fast schon sagen es sind auch Gefühle im spielt. Allerdings kann ich nich mit guten Gewissen sagen ich liebe meinen Mann und würde mir wünschen wir bekommen das hin.
Allerdings schwindet meine Hoffnung immer mehr und das Gefühl ich sollte mich trennen lässt mich nicht los. Was mich hindert ist zum einen mein großer Sohn der wieder einen Papa verliert und zum anderen wenn ich ihn jetzt verlasse und er vielleicht doch jetzt gerade die Kurve bekommt habe ich alles aufgegeben was ich mal geliebt habe ! Ich weiß nicht was ich tun soll
Seit er weiß das es diesen anderen Mann gibt und ich es ernst meine das ich nicht weiß ob wir eine Zukunft haben schmeißt er sich auch dermaßen ins Zeug !
WAS SOLL ICH TUN !

15.10.2019 05:55 • #1


Heffalump
Zitat von Mausi87:
Was mich hindert ist zum einen mein großer Sohn der wieder einen Papa verliert

Der als gutes Beispiel dienen sollte, statt zu lügen, zu betrügen und Frau nebst Kind durch sein Verhalten nicht dazu beiträgt, das er von diesem Suchtverhalten sich fern hält oder es auf ein erträgliches Maß polt?
Zitat von Mausi87:
Seit er weiß das es diesen anderen Mann gibt und ich es ernst meine das ich nicht weiß ob wir eine Zukunft haben schmeißt er sich auch dermaßen ins Zeug !

und wenn du dich wieder ihm zuwendest, wird das Strohfeuer auch wieder nachlassen. Schau mal bei Co Abhängigkeit, das mutest du auch deinen Kindern zu. Ihre spätere Partnerwahl wird von heute beeinflusst!

15.10.2019 06:11 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag