4

Lebensgemeinschaft in Berlin

B
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Frauen (so ca zwischen 25 und 40 Jahre alt), die sich ein alternatives Zusammenleben, Wohnen und Arbeiten mit eigener Ökonomie inmitten im grünen Berlin vorstellen können. KEIN Bauernhof
Ein Leben ohne Familie, ohne Kinder und ohne Karriere, aber mit Männern, mit Gesundheit, mit Zufriedenheit und viel Verlässlichkeit ist möglich!
Schreib mir einfach eine Nachricht.

24.01.2024 22:10 • #1


BrokenHeart
Gab es das nicht schon mal?

25.01.2024 01:25 • x 3 #2


A


Lebensgemeinschaft in Berlin

x 3


B
@BrokenHeart Was meinst du damit?

25.01.2024 14:44 • #3


c_minor
Zitat von BerlinFriends:
Ein Leben ohne Familie, ohne Kinder und ohne Karriere, aber mit Männern, mit Gesundheit, mit Zufriedenheit und viel Verlässlichkeit ist möglich!

Kommune 1?

25.01.2024 16:31 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag