1

Lego Deko in Männerwohnung

MarcSGE
Moin zusammen,

habe mal eine Frage an die Damen hier...

Nachdem meine Freundin vor etwas über zwei Jahren ausgezogen ist und die Wohnung Dekotechnisch auf Null gefahren wurde, habe ich überlegt, was ich als Mann hinstellen könnte. Habe mich dann für einige Blumen, ein bisschen Holzdeko und Lego entschieden. Ich denke mal, dass Blumen und das Holzzeug in Ordnung ist, aber bei dem Lego bin ich nicht ganz sicher... hier mal die Links zu den Teilen, die ich inzwischen in der Wohnung stehen habe:

Jetzt die Frage. Wie würdet reagieren, wenn ihr in die Wohnung eines 29 Jährigen kommt und diese Teile seht?

Danke schon mal vorab,
Gruß, Marc

04.03.2015 17:06 • #1


P
Ich wäre entzückt

04.03.2015 17:09 • #2


A


Lego Deko in Männerwohnung

x 3


godking
Hey ich als mann kann dir sagen es ist egal was du bei dir in der wohnung hast.. im ernst wenn eine frau dich wegen bisschen lego nicht will, dann wars eh nicht die richtige. Ich selber habe viele Mangas zuhause und die meisten finden es gut das man seinen hobbys treu bleibt.

04.03.2015 17:10 • #3


M
ich glaube wenn du ein wirklich netter mann bist,

dann kannst du auch ein gesticktes nachttischdeckchen von deiner oma auflegen
und die frauen finden es toll

04.03.2015 17:15 • #4


P
@godking:
So ganz sehe ich das nicht.

Eine Wohnung spiegelt auch ein Sück Persönlichhkeit wieder.. und macht den Eindruck rund..

04.03.2015 17:15 • x 1 #5


N
Vollkommen in ordnung.
Würde die wohnung vor lauter lego fast platzen, wäre ich etwas iritiert.
Aber das geht mir auch in wohnungen so, wo in jeder erdenklichen ecke ne puppe sitzt, oder wo sich gesammelte spielzeugautos stapeln ect.

Aber so als wohl plazierte deko. Warum nicht?

04.03.2015 17:21 • #6


godking
@peppina
Ja klar, aber solange alles ordentlich ist passt es doch. Ich meinte wenn er lego mag sollte er es nicht verheimlichen. Ich finde man sollte seine Wohnung so anrichten das es seinen Charakter und seine Hobbys wiederspiegelt. Wäre doch komisch wenn jem. zu ihm kommt und wegen lego nicht mehr will.

04.03.2015 17:25 • #7


M
ja, ich weiß was du meinst
....aber kleine sentimentalitäten oder besonderheiten machen es gerade persönlich....

aber ich stimme dir völlig zu
ein mann der die wohnung in gelsenkirchener barock eingerichtet hat,
und am liebsten braune nylonsocken trägt ....
sagt natürlich schon viel über seinen geschmack und seine prägung aus

04.03.2015 17:26 • #8


P
Zitat von minna:
ja, ich weiß was du meinst
....aber kleine sentimentalitäten oder besonderheiten machen es gerade persönlich....

aber ich stimme dir völlig zu
ein mann der die wohnung in gelsenkirchener barock eingerichtet hat,
und am liebsten braune nylonsocken trägt ....
sagt natürlich schon viel über seinen geschmack und seine prägung aus


04.03.2015 17:27 • #9


P
@godking:
das bezog sich eher auf die Ausssage, dass es egal ist, was man in der Wohnung stehen hat..
lg

04.03.2015 17:29 • #10


D
Die Autos sind doch ziemlich cool Lego erinnert mich an meine Kindheit, das ist einfach ein tolles Spielzeug...

Ansonsten schließe ich mich den anderen da absolut an.

Außerdem ist es DEINE Wohnung, da solltest du hinstellen was immer dir gefällt!

04.03.2015 18:19 • #11


MarcSGE
Super! Vielen Dank euch allen!

04.03.2015 20:10 • #12


Sheherazade
Ich find's süß!

04.03.2015 20:14 • #13


N
hilfeeee...

ich hatte einmal vor zig Jahren eine Freundin, die hatte einen Berg von Stofftieren in Ihrem Bett. Vor dem S. wollten die erstmal beiseite geräumt werden :/

Mich hat das irgendwann völlig abgetörnt. Bin ich mit einer Frau zusammen oder mit einem Mädchen?!

04.03.2015 20:50 • #14


H
Ist doch super! Was man alles so aus Legos machen kann

Ich guck da eher auf andere Sachen in einer Männer Wohnung. Ist sie zugemüllt, Schimmeltöpfe in der Spüle, das WC gleicht eher einer Bahnhofstoilette, etc.... mufft die Bettwäsche?

Aber das ist doch voll klasse. Meine Meinung.

05.03.2015 08:16 • #15


A


x 4