Zitat von Kleeblatt99:@chris888 Was ist das für eine Nachricht. Die Frau ist mir vom lesen schon unsympathisch und manipulativ. Wie lange seid ihr zusammen? Wie oft on/off? Sie isoliert dich von Freunden, fordert dich auf andere weibliche ex Freundinnen zu blockieren. Es ist egal was du machst, sie wird immer einen Grund finden. ...
ca. 6 Jahre mit einem Jahr Unterbrechung.
Ich möchte gerne mit ihr alt werrden (noch älter), aber es funktioniert so nicht.
In der ersten Zeit hatten wir nach ca. 6 Monaten fast alle 2 Wochen Schluss. Teilweise auch berechtigt, weil ich mein Leben weiter geführt habe und sie sich um andere Dinge aus ihrem Leben alleine kümmern musste. Ich bin nicht ganz unschuldig an manchen Reaktionen, ich habe auch Fehler gemacht.
Die 2 Phase nach unserer Trennung, ca. 1 Jahr verlief besser, so dass ich auch Hoffnung hatte.
Aber die Abstände der Abwertung wurden immer kürzer, in der 2 Phase ca. 3 mal Schluss von ihr aus.
und ja, das ist es, sie wird IMMER einen Grund finden.
Ich habe auch das Gefühl, dass es egal ist was ich sage. Wenn sie negativ gestimmt ist, wird sie sogar an dem schönsten Geschenk was finden und schlecht deuten. Abwerten wo es nur geht, bei allem.
Das könnte natürlich auch ein normales Verhalten sein und ich gehe ihr nur auf den Keks, logo, kann ich nicht ausschliessen, bin ja nicht Superman, aber sowas habe ich in all meinen Beziehungen noch nie erlebt.
Es macht einfach nur mürbe.