19

Leibeskummer nach Trennung mit Boderlinerin

chris888
Hallo liebe Mitglieder,
bei mir ist es wieder soweit . nach meiner letzten Beziehung, welche schon schräg war, habe ich nach einem Jahr eine alte Schulfreundin wieder getroffen.
Meine letzte Beziehung verlief über 2,5 Jahre und die Trennung hat mich sehr verletzt.
Ich habe 1 Jahr gebraucht um wieder einigermassen der Alte zu sein. Dabei haben mir Freunde, Familie und mein Hund sehr geholfen.
Und gerade in der Zeit wo ich mit mir selbst und dem Alleinesein zufrieden und glücklich war, treffe ich auf eine alte Schulfreundin. Wir haben uns verabredet und aus dem ersten Treffen wurde mehr, wir merkten schnell, dass wir uns verliebt hatten.
Der Anfang war sehr schön, wie auf Wolken, frisch verliebt und man konnte Berge versetzen.
nach 6 Monaten der erste Streit . bzw. ich streite nicht, ich rede und diskutiere, aber von ihr aus kam eine Attacke nach der anderen . und das wegen einer Kleinigkeit.
Ich habe zu den meisten Ex-Freundinnen einen guten Kontakt, immerhin hat man einiges im Leben geteilt und kennt sich, mehr als Kontakt ist da aber auch nicht. Sie hat sich über diesen Kontakt aufgeregt und könne es nicht verstehen, sie hätte mit allen EX keinen Kontakt und das gehört sich dann auch so.
Ok habe ich mir gedacht, dann verletzt es sie, ggf. ist mein Verhalten ja nicht normal. Insofern habe ich alle EX Freundinnen gelöscht und geblockt.
Sie hat dbzgl. auch mit mir Schluss gemacht, direkt die Pistole auf die Brust, bis ich einsichtig nachgegeben habe . und mich dafür auch noch entschuldigt.
Nach meiner Entschuldigung und dem Geblocke war dann alles wieder gut . für einige Zeit.
Dann hat sie sich immer mehr über Kleinigkeiten aufgeregt, das ich Freunde besucht habe, nicht an sie denken würde . immer mehr Kleinigkeiten. Das ging dann soweit, dass meine sozialen Kontakt immer mehr Richtung 0 schrumpften.
Dieses Aufregen war von einer Sekunde auf die andere, sehr sprunghaft und auch noch unberechnenbar. Egal was man sagte, irgendwas in dem Satz hat sie dann gefunden um einen Streit anzufangen, . und wie erwähnt streite ich nicht gerne, gehe dem eher aus dem Weg, ergo habe ich nach vielen Versuchen der Erklärung nachgegeben.
Sie ist stark belastet, hat och einen Sohn, er hat ADHS, mit welche ich mich super verstehe, bin mit 2 Brüdern aufgewachsen und Gezappel und Krach in der Bude ist mir bekannt. Ich glaube auch, dass er mich versteht, weil er mich die letzten male auch vor seiner Mutter verteidigt hat, wenn sie was wieder falsch verstanden oder interpretiert hat. Ggf. ist das auch nur das Y Gen.
Sie hat ADS, dazu steht sie auch, kann sich nicht konzentrieren und bringt nichts zu ende.
Sie weiss auch, dass sie Gefühlsausbruche hat, sprunghaft und emotionell, aber das begründet sie mit Hypersensibilität.
Ich habe irgendwann nach ca. 2 Jahren nach vielen Streitereien, nachgeben und beschlichtigen, keine Kraft mehr gehabt, es war auch immer eine on/off Beziehung, weil sie nur schwarz/weiss sieht und direkt mit Beziehungsende gedroht hat.
irgendwann also . einfach mal gegoogelt plötzliche Stimmungsschwankung . und bin bei meiner Recherche auf die Borderline Persönlichkeitsstörung gestossen. in sehr vielen Berichten sah ich exakte Parallelen zu ihrem Verhalten.
Ich bin kein Psychater, habe dbzgl. keine Ahnung und möchte mir sowas auch nicht anmassen. Nur das Verhalten aus den Berichten kannte ich 1:1.
Ich habe sie dann darauf angesprochen . und darauf reagierte sie mit Streit. Generell streitet sie direkt, wenn ihr die Antwort unangenehm ist. Ok, hat sie ggf. so gelernt und ich supporte das durch meine Nachgiebigkeit auch noch.
Auf jeden Fall liebe ich sie sehr. Wir hatten auch 1 Jahr Funkstille, ich konnte nicht mehr, es gab zu viele Ungereimtheiten, zuviele unbeantwortete Fragen und immer dieses AN AUS AN AUS. ich habe dann nach einem Streit und einem Lebewohlbrief von ihr die Konsequenz daraus gezogen und mich nicht mehr gemeldet.
Tage später schmeisst sie die Angel wieder aus, würde mich lieben, tut ihr leid . aber das Spielchen hatte ich bis dato schon gefühlte 100 mal mitgemacht.
Dann war es 1 Jahr ruhig. Ich versuchte meine alten Freundschaften wieder aufzubauen, mich zu erholen. Dann traff ich sie wieder . Sch. ich war noch nicht drüber weg, wir sprachen nocrmal mit einander und stellten fest, dass wir uns immer noch lieben. So war es bei mir und ich glaube es ihr auch, dass sie mich geliebt hat, oder ggf. sogar immer noch liebt.
Wir wollten die alten Fehler nicht nochmal begehen, versprachen wir uns . das hielt leider nicht lange an und wir waren dann irgendwann wieder bei dem alten Schema.
Wir haben viele schöne Dinge erlebt, viel mit dem Kleinen gemacht, tolle Sachen . wie eine kleine Familie, die ich mir immer gewünscht habe, aber die zunehmenden Vorwürfe und von 0 auf 100 Streitigkeiten wurden zunehmend mehr.
Letztes Jahr war sehr hart für mich, ich habe mich um meine getrennt lebenden pflegebedürftigen nichteinsichtigen Eltern gekümmert, Stress mit meinem Chef gekriegt, dann einen Mini Schlaganfall, zum Glück ohne Folgen, und zum Jahresende die Kündigung des Arbeitsverhältnis. Bin wegen Erschöpfungsdepression in Therapie . weil alles zusammen . es ginng einfach nicht mehr.
Eine Partnerschaft sollte aufbauen und nicht abbauen, so denke und wünsche ich mir das doch.
In den letzten Woche hatte ich auch den Verdacht sie habe einen Ersatz für mich gefunden, sie war immer in WA online ohne mir was zu schreiben, habe sie mal drauf angesprochen . natürlich von ihr aus Streit.
Nun hat sie sich schon fast täglich über Kleinigkeiten aufgeregt, sogar dann noch reingesteigert, das es für mich unerträglich wurde. Ein Auf und Ab . aus dem Nichts heraus.
Wir wohnen nicht zusammen, hatten das vor. Vorgestern wieder ein Streit wegen Nichts, sie wollte dann mit dem Taxi nach Hause. Ich habe ihr angeboten sie zu fahren - Nein . habe ihr angeboten hier auf das Taxi zu warten - Nein . und ist gegangen. Bin dann nach 5 Minuten raus um mit ihr zu reden, sie sass auf dem Bürgersteig und hat aufs Taxi gewartet.
Habe sie zu mir rein gebeten, sie ist einfach aufgestanden und gegangen. Bin dann auch wieder zu mir rein.
30 Minuten später WA Nachricht ich seie ein x., die Freundin 30 Minuten lang draussen auf ein Taxi warten lassen.
Grenzen setzen?! Ok, habe ihr geantwortet, dass ich ihr Verhalten mir gegenüber respektlos finde. Ich würde sowas ja auch nicht zu ihr sagen. Dann gestern nachdem sie mich geblockt hat und alle für sie negativen Nachrichten gelöscht hat, was sie auch immer nach jedem Streit macht, dann eine email von ihr.
Lieber. pass gut auf dich auf. Umarmung.
Tja, kann man so als Schlussmachen deuten, habe ich von ihr auch ein paar mal erhalten und später hat sie mir den Vorwurf gemacht, ich hätte nicht darauf reagiert.
Logo braucht sie Hilfe, natürlich geht es ihr nicht gut, aber wenn sie wiederholt Schluss macht . dann muss ich jetzt mal auch Grenzen setzen. Muss ist immer gut, ich versuche es, ist halt nicht leicht, weil die Liebe zu ihr sehr stark ist, wir kennen uns schon ewig, vorher nur flüchtig.
Nun hat sie die Beziehung beendet und ich hoffe die Angel wird nicht wieder ausgeschmissen und wenn das ich stark bleibe.
Selbst wenn ich Grenzen setze, glaube ich nicht daran, dass es besser wird. Ich bleibe auf der Strecke. Sie hat mich so isoliert und manipuliert das ich kaum noch soziale Kontakte habe.
Und bitte nicht falsch verstehen, ich möchte mir eine Diagnose nicht anmassen, für mich klingen alle Fallbeispiele dbzgl. nur wie das Verhalten meiner Freundin.
Das ganze macht mich fertig, ich kann keinen klaren Gedanken fassen.
Meinem Therapeut habe ich letzte Woche zum erstenmal von meinem Verdacht erzählt, habe ihm auch einige bedrückende Situation geschildert. Logo, Ferndiagnose ist auch nicht möglich.
Nachdem ich hier in dem Forum einige Beiträge zu dem Thema gelesen habe, wollte ich auch mal was schreiben. Das Verhalten der BPS Menschen ist schon bei allen verdammt ähnlich. Es ist wie bei mir. Ich als Angehöriger und Partner wurde auch kaputt gemacht, ich kann die Betroffenen bestens verstehen. Man liebt einen Menschen so sehr und gerät dann in so eine Abhängigkeit . ihrer Launen.
Und ich muss auch an mir arbeiten, damit ich nicht nochmal in solch eine Situation komme. Dachte schon meine vorherige Beziehung seie schwer, aber das hier übertrifft alles was ich vorher erlebt habe, im Guten wie im Schlechten.
Der Kleine tut mir leid, er liebt seine Mutter sehr.
Ich weiss auch nicht wie ich mich da verhalten soll. Ich weiss das ihm ab und zu bei einem Wutausbruch der Mutter die Decke auf den Kopf fallen wird. Er kann nichts dafür, ADHS ist halt auch für die Mutter sehr schwer, vorallen mit so einer kurzen Zündschnurr.
Nun bin ich extrem tief verletzt, leer, nicht wahrgenommen, weil ich meine Bedürfnisse eh in der Beziehung zum Wohle meiner Freundin zurück gesetzt habe.
Ich wünsche sie wäre etwas toleranter, Einsichtiger, aber die nimmt 0 Kritik an, da geht sie direkt an die Decke.
Nun schreibe ich euch das, und merke das es mir auch gut tut, einfach mal was los zu werden.

22.07.2023 16:45 • x 2 #1


K
Zitat von chris888:
Nun hat sie die Beziehung beendet

Hast du sie geblockt überall?

@hokus232 magst du den Thread mal lesen?

22.07.2023 17:10 • #2


A


Leibeskummer nach Trennung mit Boderlinerin

x 3


N
Als Frau mit ADHS möchte ich dich erstmal aufklären:

Wenn sie wirklich die Diagnose ADS hat, dann kommt ihr Verhalten daher. AD(H)S und Borderline haben eine sehr ähnliche Symptomatik, viele Frauen die heute nachweislich ADHS haben wurden in der Vergangenheit fälschlich mit Borderline diagnostiziert. Borderline kann nicht geheilt werden und wird auch durch Therapie nur bedingt besser - ADHS hingegen kann mit der richtigen Medikation massiv gelindert werden.

Ich selbst war ähnlich auffällig wie deine Exfreundin. Ich hatte Probleme mit Gefühlen und Impulskontrolle. Zusätzlich hatte ich eine schwierige Kindheit durch meine ADHS und mein Umfeld, welches keine Rücksicht auf mich genommen hat. Als Kind schon musste ich zwangsläufig lernen, mich zu maskieren, anzupassen, Gefühle und Bedürfnisse zu verstecken um nicht täglich in Ärger und Konflikte zu geraten.
Das prägt einen Menschen und nicht selten leidet man später unter Angstzuständen und Problemen mit der Selbstliebe und den eigenen Bedürfnissen. Das wird auch der Grund sein, warum deine Ex so reagiert. Sie ist unsicher und instabil in sich selbst und sucht diese Stabilität und Sicherheit in der Beziehung. Dabei versteht sie nicht, das eine Beziehung oder ein andere Mensch nicht dafür zuständig ist ihr Sicherheit und Stabilität zu geben sondern das es aus ihr selbst heraus kommen muss. Das hingegen erfordert viel Arbeit und Therapie und unter Umständen auch Medikamente um überhaupt in der Lage zu sein mit ADHS und den Traumata zu reflektieren.

Sie muss einsehen, das sie etwas gegen ihren Zustand machen kann und sich darauf nicht ausruhen. Und das andere Menschen weder für Ihr Glück noch ihre Sicherheit zuständig sind.

Lass dich da bitte nicht zu sehr in die Verantwortung ziehen. Du kannst da nichts machen. Das muss von ihr kommen.
Was du machen kannst, ist für dich schauen das dir so etwas nicht nochmal passiert wenn du öfter an solche Frauen gerätst.

22.07.2023 17:18 • x 2 #3


Catalina
Zitat von Nostraventjo:
Wenn sie wirklich die Diagnose ADS hat, dann kommt ihr Verhalten daher.

Naja, ich hab selber ADHS und jemand mit BL in der Familie und da gibt es schon große Unterschiede. Mag sein, dass sie ADS hat und das mit reinspielt, aber diese extreme emotionale Instabilität, dieses Ausrasten wegen Kleinigkeiten, ständig Dinge willentlich falsch verstehen und die Manipulation durch das ständige Schluss machen deuten doch eher auf BL hin, evtl. als Komorbidität.

Im Grunde ist es aber egal, was genau sie hat. Solange sie keinerlei Einsicht hat, dass ihr Verhalten nicht okay ist, wird sie sich nicht ändern. Ich fürchte, die Extrarunde hättest du dir sparen können.

22.07.2023 17:35 • x 1 #4


N
Zitat von Catalina:
Naja, ich hab selber ADHS und jemand mit BL in der Familie und da gibt es schon große Unterschiede. Mag sein, dass sie ADS hat und das mit reinspielt, aber diese extreme emotionale Instabilität, dieses Ausrasten wegen Kleinigkeiten, ständig Dinge willentlich falsch verstehen und die Manipulation durch das ständige ...

Das ist so nicht ganz korrekt. Bei Frauen ist es oft auch ein Zeichen von ADHS. Die beiden Dinge zu unterscheiden ist auch heute noch für Ärzte wahnsinnig schwierig. Eine unbehandelte ADHS kann sich auch genau in diesen Impulsproblemen und der Instabilität wider spiegeln. Weil man nicht in der Lage ist Gefühle achtsam zu behandeln, Emotionen viel extremer empfunden werden und Reflektion wahnsinnig schwierig ist.

Natürlich kann sie zusätzlich BL haben - aber ich bin immer hellhörig, wenn BL zusammen mit ADHS genannt wird. Denn meist ist BL einfach eine Fehldiagnose.

Seit ich diagnostiziert bin (spät, erst mit 33) und Medikamente nehme, sind all diese Verhaltensweisen verschwunden. Das passiert nicht, wenn man wirklich BL hat. Ich bin lediglich nicht mehr so ausgelaugt und der Lage, erst zu denken, DANN eventuell zu handeln, Gefühle auszuhalten und Sachlagen mit anderem Blickwinkel zu bewerten.

Ohne Medikamente ist es ein Rage-Modus und ein missempfinden von Situationen die einen dann teilweise so krass reagieren lassen. Frag hier im Forum nach - ich war bekannt für meine krasse Ausdrucksweise und bin seitenweise auf Provokationen eingegangen, habe hier diskutiert und teilweise unter der Gürtellinie argumentiert weil ich so fest gebissen war und nicht in der Lage, auch die Situation des anderen zu akzeptieren. Mittlerweile falle ich kaum noch auf und reagiere nicht mehr, wenn jemand versucht mich zu provozieren. Wenn ich Beiträge von mir damals lese muss ich teilweise selbst den Kopf schütteln.

22.07.2023 17:42 • x 1 #5


chris888
@Kleeblatt99
Danke für den thread.
Habe hier schon viele wertvolle Beiträge gelesen. werde mich dort auch mal einlesen.

ich habe sie nicht geblockt.
bin mir unschlüssig.
die Hoffnung stirbt zuletzt.
ich hoffe das sie meine Vorschläge annimmt, gemeinsam das Problem aber mal richtig anzugehen.
wenn sie daran nichts ändern möchte, werde ich mich von ihr verabschieden (wünscht mir Stärke dafür)
ich denke ich lasse noch das minimale Türchen offen …
wenn sie sich nicht meldet, ist es ja ok, dann kann ich mir gut vorstellen, mich ersetzt zu haben, dann soll sie ihr Leben führen… und ich meins.

22.07.2023 18:01 • #6


Catalina
Zitat von Nostraventjo:
Bei Frauen ist es oft auch ein Zeichen von ADHS. Die beiden Dinge zu unterscheiden ist auch heute noch für Ärzte wahnsinnig schwierig.

Das stimmt wohl, zumal viele Psychiater und Therapeuten wenig Ahnung von ADHS bei Erwachsenen haben.
Zitat von Nostraventjo:
Frag hier im Forum nach - ich war bekannt für meine krasse Ausdrucksweise...

Ich bin ja auch schon etwas länger dabei und erinnere mich dunkel. Ich bin auch erst vor kurzem diagnostiziert worden und überlege noch wegen Medis. Obwohl...wär mal toll, Gedanken nacheinander statt alle gleichzeitig und durcheinander denken zu können.

22.07.2023 18:02 • x 1 #7


N
Zitat von Catalina:
Das stimmt wohl, zumal viele Psychiater und Therapeuten wenig Ahnung von ADHS bei Erwachsenen haben. Ich bin ja auch schon etwas länger dabei und ...

Ot:

Ich kann es dir nur empfehlen es zu probieren. Für mich hat ein zweites Leben begonnen. Ich kann jetzt endlich planen, mit Frust umgehen, Menschen zuhören und auch eine gesunde Beziehung führen. Und fühle mich nicht mehr ganz wie ein Alien unter anderen Menschen.

22.07.2023 18:10 • x 1 #8


K
Zitat von chris888:
Ich habe 1 Jahr gebraucht um wieder einigermassen der Alte zu sein.

Zitat von chris888:
gerade in der Zeit wo ich mit mir selbst und dem Alleinesein zufrieden und glücklich war, treffe ich auf eine alte Schulfreundin

Und zack Beginn wieder von vorn. Die Beziehung liest sich alles andere als schön.
Dieses hin und her,die Ausraster, deine Gesundheitliche Verfassung und privaten Belastungen on top. Möchtest du wirklich die Tür auflassen?

22.07.2023 18:45 • x 1 #9


chris888
Zitat von Kleeblatt99:
Und zack Beginn wieder von vorn. Die Beziehung liest sich alles andere als schön. Dieses hin und her,die Ausraster, deine Gesundheitliche Verfassung und privaten Belastungen on top. Möchtest du wirklich die Tür auflassen?

ich weiss es nicht. Habe schon viele Entscheidungen getroffen und fielen mir leichter.
Ich liebe sie .... das macht es halt schwer für mich.
Sofern sie sich meldet und auf meine Vorschläge eingeht ... würde noch Hoffnung bestehen.
Sofern sie nur die Angel auswirft ... und das macht sie meistens nach meiner Stille mit ist das alles was Du zu sagen hast! Dann weiss ich ja Bescheid ... also mit einer Schuldzuweisung, muss ich wirklich die Grenze setzen. weil so kann es für mich nicht weitergehen.

22.07.2023 19:20 • #10


Stillermitleswr
Zitat von chris888:
Hallo liebe Mitglieder, bei mir ist es wieder soweit . nach meiner letzten Beziehung, welche schon schräg war, habe ich nach einem Jahr ...

Hallo @chris888 . Sollte es dir nicht egal sein ob sie nun dies oder das hat? Sie hat doch (mal wieder) Schluss gemacht.
Zerbrech dir doch nicht über sowas den Kopf. Ihr problem - nicht deins.

Du hast von vielen Baustellen bei dir geschrieben. Geh doch lieber diese an und schütze dich selbst, vor so einer instabilen Beziehung. Das wird dauerhaft nicht gut werden - du wirst immer weiter drunter leiden und es wird nur schmerzhafter werden.

Kümmere dich doch lieber um dich, Job, Eltern.
Das sollte dir aktuell wichtiger sein als diese Frau. Ich glaube du kannst da draußen jemand finden, die viel besser zu dir ist und passt als Sie. Jemand mit der du dauerhaft glücklich werden kannst. Sorry, aber mit ihr sehe ich das nicht.

22.07.2023 19:23 • #11


chris888
@Nostraventjo
hast du denn mit ADHS extrem überempfimdlich reagiert?
Der Kleine von ihr hat ADHS, wahnsinn was und wie schnell der alles aufnimmt und registriert, mehr wie normale Menschen. Genauso kommt es natürlich auch wieder raus, wobei er schüchtern ist und das nur bei vertrauten Menschen macht.
Sie hat ADS ... und ja, Planen ist nicht möglich, noch nicht mal einen Tag zuvor. Ist aber anscheinend auch ein typisches Merkmal von BL.

22.07.2023 19:24 • #12


K
@chris888
Zitat von chris888:
Sofern sie nur die Angel auswirft ... und das macht sie meistens nach meiner Stille mit

Zitat von chris888:
ist das alles was Du zu sagen hast! Dann weiss ich ja Bescheid .

Was ist das für eine Nachricht.
Die Frau ist mir vom lesen schon unsympathisch und manipulativ.
Zitat von chris888:
nach 6 Monaten der erste Streit .

Zitat von chris888:
AN AUS AN AUS

Zitat von chris888:
Ich habe irgendwann nach ca. 2 Jahren nach vielen Streitereien, nachgeben und beschlichtigen, keine Kraft mehr gehabt

Zitat von chris888:
Wir hatten auch 1 Jahr Funkstille, ich konnte nicht mehr

Wie lange seid ihr zusammen?
Wie oft on/off?

Sie isoliert dich von Freunden, fordert dich auf andere weibliche ex Freundinnen zu blockieren. Es ist egal was du machst, sie wird immer einen Grund finden.

22.07.2023 19:26 • x 1 #13


chris888
ja, direkte Schuldzuweisung.
auch bei Sachen, mit denen ich nichts zu tun habe, Schuld haben immer andere und wenn die nicht da sind, dann ich.

Sie ist extrem was das angeht und versucht auf keinen Fall irgendwas in irgendeiner weise schuld zu sein. Kann sie nichts für, ist bestimmt mit ihrer Erziehung gekommen, aber sollte man doch mal angehen. aber leider nichts.

Was mich halt auch sehr stutzig gemacht hat ...
Sie hasst ihren Ex Mann, sagt es ihm aber nicht, weil der Kleine ja auch mal dort ist. Insofern muss sie sich öfter auf die Lippen beissen und arrangiert sich halt. Habe ich vollstes Verständnis, weil der Kleine unter den Launen nicht leiden soll.
Nun erzählte sie mir, dass sie ihm mal richtig die Meinung geigen will, was für ein .... er ist und überhaupt.
OK, kannste machen, Dampfablassen und dann noch zu recht, kann ich auch nur befürworten.
Sie hat es nicht gemacht, wie immer, groß ankündigen und nichts passiert.
ISt mir ja auch egal, kenne ja den Hintergrund.
und nun ... das ist halt mein Verdacht, ob es wahr ist oder nicht, es kam sehr merkwürdig rüber.
hatte sie mir 2 Screenis von 2 WA Nachrichten an ihren Mann gesendet. in welchen sie sachlich mal die Meinung geigt.
Bei den 2 Nachrichten waren aber nur 1 Haken dran, also nicht gesendet.
15 Minutenspäter um 23 Uhr rief sie mich an, hast du gesehen und was hälst du davon.
Hatte schon geschlafen, schau mir die Fotos an und meinte top, sachlich und mal auf den Punkt muss halt mal sein.
Sie darauf da ist nur ein Haken, weil er nicht online ist
aber besser noch, Sie so einen Larifari Ratschlag von dir. da ist mir zu blöd, damit kann ich nicht arbeiten, ich lösche die Nachrichten wieder
oh man, extrem. baut aufwendig so eine Lügengerüst auf, indem sie auf Flugmodus was geschrieben hat (und sie kennt sich damit besser aus als ich) und weisst mir dann noch die Schuld zu.

Sorry, wenn ich mich gerade was auslasse, aber das kleine Beispiel hat mir z.B. sehr weh getan, aber auch nachdenklich.

22.07.2023 19:39 • #14


K
Zitat von chris888:
was hälst du davon.


Zitat von chris888:
top, sachlich und mal auf den Punkt


Zitat von chris888:
Sie so einen Larifari Ratschlag von dir. da ist mir zu blöd, damit kann ich nicht arbeiten, ich lösche die Nachrichten wieder


Das tust du dir weiter an?
Geht das die gesamte Zeit schon so? Vorwürfe ohne Ende.
Zitat von chris888:
wie erwähnt streite ich nicht gerne, gehe dem eher aus dem Weg


Sorry,aber du hast der Frau nie wirklich Grenzen gesetzt.

22.07.2023 19:44 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag