Trennung mit mit 2 Kindern allein und Einsam

viv

Hallo nun bin ich fast 40 und getrennt im vollen rosenkrieg,,,meine Freunde weg und er kümmert sich weder um die Kinder noch sonst was außer mir die ganze Schuld zu geben und Vorwürfe zu machen und das seit 3 Jahren,,,,bin allein mit allem das ist schlimm ...hab auch keine Familie mehr ..mir fehlt solangsam echt die kraft...

09.05.2013 11:40 • #1


megn66


79
14
Hallo Viv,

sei fest gedrückt! In diesem Forum bist Du nicht alleine. Das Lesen der vielen Beiträge hilft oft ein wenig darüber hinweg....
Es ist echt schade, dass der Vater sich nicht um die Kinder kümmert. Was ist da bloß passiert...?
Lg Max

09.05.2013 12:30 • #2



Trennung mit mit 2 Kindern allein und Einsam

x 3


HuckFinn


27
1
6
Hey...gut dass du zu uns gefunden hast! Du bist nicht allein!

LG HF

09.05.2013 12:35 • #3


Trauriger Schat.


9
1
Hallo Viv, ich bin seit wenigen Tagen getrennt von meinem Freund- also momentan keine große seelische Hilfe, aber so wie du bin alleinerziehend mit 2 Kindern und geschieden und habe im Rahmen von der Trennung zu meinem Exmann auch so ziemlich viel mitmachen müssen, es ging Richtung Stalking - ich nenne es psychologische Kriegsführung keine Freunde mehr, kein soziales Umfeld - ich war ja Schuld.

Ich kann dir aber sagen, dass irgendwann garantiert wieder ein bisschen Licht zu sehen ist. Versuche dich an positives festzuhalten und dich nicht so sehr von negativen Gefühlen leiten zu lassen. Vielleicht "Brieffreundschaft" knüpfen, in einem Verein oder einfach sich austauschen mit gleichgesinnten - vielleicht hilft es und ich wünsche Dir ganz viel Glück dafür!

09.05.2013 12:36 • #4


cat004


45
1
7
liebe viv

du bist nicht allein. es tut mir sehr leid, was du durchmachen musst.
auch ich bin nun alleinerziehend mit 2 kleinkindern. hab lange gekämpft (einen aussichtslosen kampf) und nun musste ich erkennen, dass es nur einen weg gibt: vorwärts!
auch für uns wird wieder die sonne scheinen. daran glaube ich, das hoffe ich. wünsche dir viel kraft.

herzlich, cat004

09.05.2013 15:38 • #5


Huhu2


Nabend viv

Das ist schlimm. Wie alt sind denn die Kinder? Gehst du arbeiten?

Schreib dir doch alles von der Seele, oder lies dich hier ein bisschen durch. Es gibt hier viele alleinerziehende.

Und viele die deine GEschichte lesen werden, dir antworten werden, wenndu Antworten suchst.

09.05.2013 21:36 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag