Leider immer eine bittere Enttäuschung

X
Hallo,

weiss mir nicht mehr zu helfen... meine Freundin hat vor knapp 2 Monaten Schluss gemacht da sie keine Gefühle mehr für mich hat (angeblich).

Wir waren jetzt fast 4 Jahre zusammen , für sie war es die erste Große Liebe. Ich bin heute 21 und sie 18.

Alles war immer perfekt es hat einfach gepasst wir hatten 1000 Gemeinsamkeiten...waren fast jeden tag zusammen unterwegs.. Ich war alles für Sie und sie für mich. Die letzte Zeit war es etwas stressig da ich beruflich einige Prüfungen ablegen musste.. am 29.01 kam dann die Trennung..ich fing einen Streit an und sie beendete alles weil ich sie angeblich sooo schlecht behandelt hätte. Habe halt öfters mal geschimpft und sie rumkommandiert, bin jedoch der meinung es gibt tausendmal schlimmere dinge wie fremdgehen,lügen etc..

wollte ihr dann beweisen das es auch anders geht habe sie mit rosen und anzug von der schule abgeholt alles schien besser zu werden...samstags hab ich sie ins kino eingeladen und hatte danach schon bauchschmerzen ob sie nun bei mir schläft oder ich sie nach haus fahren sollte... sie schlief dann bei mir neben mir im bett..lies allerdings nicht mehr als küsse zu...ich fragte sie am nächsten morgen warum sie bei mir schlief darauf sagte sie nur sie hätte 2 uhr nachts ja nicht mehr heimgekonnt.( schlüssel?!?)


sie lies mich immer weiter zappeln und am kommenden sonntag vor 2 wochen waren wir von gemeinsamen freunden (päärchen) zum schwimmen eingeladen..da hab ich rausbekommen das sie beireits einen neuen Freund hat... -.-


durch eine freundin von ihr erfuhr ich das sie mit ihm bereits nach einer woche beziehung gestritten hat weil sie mit nem andern kerl geschrieben hat..

sie wollte natürlich freundschaft ich habe den kontakt aber komplett abgebrochen.

ich meine irgendwie sie denkt sie müsste was nachholen, wie seht ihr das? kann auch nicht verstehen wie man sich so schnell auf jemand neues einlassen kann, man muss doch die vergangene beziehung erstmal verarbeiten..
das verhalten was sie nun an den tag legt passt einfach nicht zu ihr freundinnen familie etc erkennen sie nicht wieder.

bin nun seit knapp 2 Monaten richtig am Boden anfangs war ich nur am heulen langsam gehts wieder.. dann schiessen einem allerdings erinnerungen in den kopf und die tränen kommen wieder.

mich beflügelt ja immer noch die hoffnung das sie nochmal klar im kopf wird..

lg

15.03.2013 12:22 • #1


G
deine geschichte ist traurig. tut mir einfach leid.
ich denke, ihr wart mit der bezeiehung beide noch viel zu jung. wenn du jetzt erst 21 und sie erst 18.
und nun der zeitpunkt gekommen wo deine freundin aus der beziehung unbewusst erst raus wollte. das ist normal psycholosgisch betrachtet auch kein niemanandsland.
an deine stelle werde ich nix mehr machen. keine blumen der welt bringen die liebe zurück. hier solltest du dich einfach zurückziehen und sie gehen lassen. ihr zeit geben. irgendwann drehten sich ihre gedanken wieder in deine richtung und ein neu anfang ist nie ganz ausgeschlossen. aber halte die kontakt sperre und geh ihr bitte ausm weg. es hat kein sinn dich nach ihr zu informieren oder zu fragen was sie so treibt. das wird dir nur wehtun.
wenn sie gleich was mit irgendwer angefangen hat heisst doch dass sie über dir trennung hinweggekommen. manche versuchen sich damit zu verstecken und das geht fast immer schief.
man muss erstmal die beziehung verarbeiten und im kopf und seele frei sein.
alles gut, dir.

15.03.2013 12:45 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag