Leider nur ein Abenteuer, wie konnte das passieren

Ehemaliger User

>:( Vor ca. 4 Monaten habe ich mich aus einer 6 jährigen Beziehung gelöst. Wie fast alle von Euch, bin auch ich in ein tiefes Loch gefallen und habe gelitten und versucht die gescheiterte Beziehung wieder aufzubauen. Aber leider ohne erfolg. Jetzt bin ich ganz gut darüber hinweck gekommen und offen für etwas neues. Über einen Bekannten habe ich in der Silvesternacht jemanden kennengelernt und dann auch noch mit zu mir genommen. (Das ist eigentlich nicht meine Art. Ich habe so etwas noch nie gemacht und dachte immer, das passiert nur anderen, aber nicht mir) Es war auch sehr nett und er ist dann am Dienstag Mittag gegangen. Eine total komische Situation, ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte. Zum Glück hat er mich dann nach meiner Telefonnummer gefragt und wir sind so verblieben, dass wir abends miteinander telefonieren. Dies ist dann auch geschehen und wir haben uns für Mittwoch zum Kaffeetrinken verabredet um uns mal etwas näher kennen zu lernen. Das war soweit auch sehr nett, bis dass er sagte, dass er mich ganz nett findet aber mit dem Herzen leider noch an einer anderen Frau hängt. Wie kann das sein, warum sind Männer nur immer so kompliziert. Ich fühle mich doch leicht ausgenutzt und weiss im Moment gar nichts mehr. Wenn er nicht so nett wäre, würde es mich warscheinlich auch völlig kalt lassen aber so ist es leider nicht. Ich habe das Gefühl, von einer Katastrophe in die nächste zu rennen. Kann mir von Euch jemand einen Ratschlag geben, wie man mit solchen Situationen umgeht? Ich würde ihn ja gerne wieder treffen aber möchte mich auch niemandem aufdrängen! Warum muss das Leben nur so schwer sein!

03.01.2002 10:18 • #1


Ehemaliger User

Vielleicht hat sich ja dieser komplizierte Mann mittlerweile nochmal gemeldet? Ich wünsch es dir. Ich kann dir aus Erfahrung berichten, dass ich selbst auch kompliziert bin, aber nichtsdestotrotz 13 Jahre mit der selben Frau zusammen war, die ausgleichenderweise eher geradeaus, also unkompliziert ist.

Vielleicht kannst du hier ja mit unkompliziertem Wesen einwirken. Halt doch den Kontakt und vielleicht merkt der Mann ja irgendwann was er an dir hätte. Ich gebe zu, dass dies womöglich viel Kraft erfordert, andererseits könnte daraus ja womöglich auch einfach nur eine gute Freundschaft entstehen. Wer weiss schon wie solche Dinge laufen.

09.01.2002 10:35 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag