Leistungsdruck im Bett - Angst vor S. Kontakt

T
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir einen tip geben. ich bin seit 5 jahren mit meinem partner zusammen. im Bett lief es von anfang an sehr schlecht denn sein P. kann nicht lange stehen und deshalb lies er es gar nicht erst zum akt kommen. dies erzählte er mir aber erst viel später. ich habe mich am anfang immer gewundert das er sich im erregten zustand auf den bauch dreht, aber es war mir egal- hauptsache ich durfte neben meiner grossen liebe im bett liegen.

mittlerweile ist es zu einem riesen thema geworden. er hat mir immer wieder versprochen er würde zum arzt gehen, getan hat er es bis heute nicht.

mittlerweile ist unsere beziehung soweit unten das wir uns nur noch beschimpfen, fertigmachen und verletzen wo wir nur können. wir sind in einen teufelskreis geraten. er meint wenn ich nett zu ihm wäre, dann würde es auch im bett besser klappen und mich macht es aggressiv wenn nach vier wochen wieder nichts zwischen uns gelaufen ist und ich kann dann einfach nicht mehr nett sein, zumal ich schon oft mitbekommen habe das er sich selbstbefriedigt und mir dann es auch noch eiskalt sagt.
ich war schon daran eine wohnung zu suchen.

als er das mitbekommen hat war er plötzlich wieder sehr nett, aber s.uell lief weiterhin nichts. ich gab die suche auf, weil ich gedacht hab vielleicht gehts uns bald besser. er versprach einen urologen aufzusuchen. bis jetzt ist noch nichts passiert.

jetzt streiten wir schon wieder seit wochen, schlechteste stimmung zuhause, eisige kälte zwischen uns und ich halt dieses gefühl des verletzt-seins einfach nicht mehr aus. ich bin wieder auf wohnungssuche gegangen. plötzlich ist er wieder nett und irgentwie ist er mir nicht egal, ich hab ihn halt schon gern und wir hatten sehr schöne momente zusammen- ich weiss aber auch das sich an unserer situation nicht viel ändern wird. ich bin jetzt 29 und er 39 und der gedanke das dies noch viele, viele jahre so weitergeht begeistert mich nicht gerade. soll ich mich nun von ihm trennen? soll ichs durchziehen? wie könnte ich unsere situation retten?

06.12.2002 06:24 • #1


E
Hey Du,

Durch Deine ständige Quängelei wird doch sein Leistungsdruck nur noch mehr erhöht.

Er hat doch selbst schon genug Probleme damit. Denkst es ist für Ihn leicht? Mitleid wäre da wohl genau das falsche. Gib Ihm das Gefühl, dass Du Ihn willst und nicht nur S.. Sei bloss nicht enttäuscht.

Er weiss, dass bei einer Frau die ihm emotional nichts bedeutet ,es funktionieren würde, allein aus dem Grund weil er dabei keine Angst hat jemand zu enttäuschen. Er sieht an Deinen Augen, dass du enttäuscht bist und er bekommt Angst, dass du es Dir woanders holst. Er versucht sich einzureden, dass Du ja nicht wegen dem S. bei Ihm bist, sondern weil Du Ihn liebst. Aber er weiss auch gleichzeitig, das wenn wir mal ehrlich sind, nicht nur Männer Ihren Trieb haben sondern auch Frauen.
Das mit der SB ist wahrscheinlich nur sein letzter möglicher Versuch zu beweisen das er ein vollwertiger Mann ist. Das er es Dir dann erzählt um Dir zu zeigen, dass er gesund ist, ist ja wohl klar. Somit will er Dir sagen, es liegt an Dir, du machst mir Druck, ich kann wenn ich will.

Du musst versuchen mal an was anderes zu denken. Bestimmt denkt er nur noch darüber nach, grübelt den ganzen Tag. Natürlich sagt er Dir das nicht, weil er glaubt du würdest es eh nie verstehen und er hat schon genug damit zu kämpfen. Er will Dich nicht belasten.Er will einfach nur, dass es funktioniert...möglicherweise spielt er den Punkt des, in seinen Augen versagens 1000 mal am Tag in seinem Kopf durch. Kann an nichts anderes denken. Hat Angst dich zu enttäuschen....hofft gleichzeitig, dass er es nicht tut...aber leider tut er es wohl doch!

Also meine Bitte an Dich. Hilf diesem Mann wieder heil zu werden. Sei lieb, verständnisvoll...haltet eine Sperre ein. befriedige ihn mal eine zeitlang anders, bestimmt kann er dann bald nicht mehr und du bekommst das was Du brauchst.

Genau diese Gedanken, die Du schreibst, sind Gift für eure Erwartungen. Dein Gefühl des verletzt-seins ist nichts gegen das Gefühl der Angst vor Deinem Gehen. Den er weiss dann, bzw. er wird sich einreden, das es nur am S. gelegen hat. Sag ihm, dass es Dir nicht auf S. ankommt.Sag es nicht gelangweilt oder gespielt, er muss es Dir glauben.

Er geht deswegen nicht zum Urulogen, weil dieser nur die körperlichen Ursachen bekämpfen könnte, er weiss doch aber, dass es nur an einer psyschichen Schranke liegt. Die durch Lockerheit, Sensibilität, absolutes Vertrauen wieder hergestellt werden kann. Hilf Ihm...geh nicht. Nicht wenn Du Ihn liebst, dass ist es doch nicht wert.Wenn Du gehst, werden seine Ängste und Befürchtungen nur noch bestätigt.
Ich hoffe Du weisst, auf was es ankommt. Euer Problem ist leicht zu lösen, es ist aber sehr verfahren. Wenn Du Ihn wirklich willst, dann schafft Ihr Das. Mach Ihm klar, dass Du ihn wegen S. nicht verlassen würdest. Nie!!!



Und genau bei dieses Thema spiegelt die Probleme einer heutigen Gesellschaft.Im TV nur noch S. S. S.. Werbung wird immer freizügiger. Der Mann wird dadurch immer abgestumpfter.Frauen ziehen sich um auserwählt zu werden immer s.uell betonter an. Die Folge ist dann Leistungsdruck, Reizüberflutung und eine sehr sehr kranke Menschheit...

06.12.2002 10:04 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag