Letzte kontaktaufnahme

A
ich habe schon die vermutung, sie spürt die wahrheit und kennt sie auch, allerdings will sie sie jetzt nicht mehr wissen, sie hatte vorher schon innerlichen abstand, hat deine geschichte nur als anlass genommen und natürlich tut es ihrem ego auch nicht gut, möglicherweise haben ihre verlustängste sie festhalten lassen, jetzt wo der andere da ist, hat sie mehr sicherheit und kann jetzt so reagieren - aber es ist ihre sache.

ein schöner text und eine super möglichkeit sich auszudrücken

25.07.2013 14:08 • #31


G
Ich habe ihr schon einmal einen song geschrieben und ihr zu weihnachten geschenkt, in diesem song hab ihr meine liebe ausgedrückt...sie war die die ich immer wollte... Im nachinein hat sie geschrieben dein schei. somg hat mich nie berührt...ich weiß aber dass sie es berührt hat ....ich hab es ja selbst gesehen... weiß auch dass sie mich geliebt hat....warum belügt man sich so?
Ich wollte sie heiraten....ich wollte eigentlich keine kinder....irgendwann war der verdacht da dass sie schwanger wäre ich habe mich richtig gefreut...all das sind wahre gefühle selbst wenn ich wollte könnte ich die nicht wegreden....auch wenn es die vergangenheit ist

25.07.2013 14:18 • #32


A


Letzte kontaktaufnahme

x 3


A
Zitat von ghes15:
Im nachinein hat sie geschrieben dein schei. somg hat mich nie berührt...ich weiß aber dass sie es berührt hat ....ich hab es ja selbst gesehen... weiß auch dass sie mich geliebt hat....warum belügt man sich so?
ghes, komme wieder bei dir an, du weisst es, das ist genug.

das hatten wir schon, es ist doch nur ihr ego, ihre eigene verletzung, sie weiss doch wie du leidest und sie kennt auch die wahrheit, aber sie will dich verletzten, du sollst leiden, so wie es ihr auch ego tat und immer noch tut.
sonst hätte sie dir diese ausrutscher wirklich vergeben können ...
sie konnte es nicht, ihr ego war stärker und die liebe zu dir schon schwächer, da hatte der andere es leicht ... auch als seelentröster und selbstbewustsein aufbauer ...

nehme du deine macht zurück, die sie immer noch über dich hat, du bist nicht abhängig davon ob sie dir glauben schenken will - es hat keine bedeutung mehr, weil es vorbei ist.
versuche es dir immer wieder bewusst zu machen, das hilft langsam abstand davon zu bekommen.
du weisst, das es anders ist als sie dich glauben lassen will,
das ist genug, sei du dir selbst genug!

25.07.2013 17:04 • #33


G
Du hast sicherlich recht.....aber du weisst ja wie schwer das ist und das braucht seine zeit.... Schritt für schritt.... Stück für stück....
Ich werde jetzt einen weiteren schritt gehen.... Ich trage ihren namen als tattoo auf dem oberarm... Ich werde es überstechen lassen ein weiterer schritt....und wieder ein symbolischer akt....ich habe es gemacht weil ich mit ihr alt werden wollte....aber mit der erinnerung will ich nicht alt werden

25.07.2013 17:16 • #34


A
ja, es geht nur schritt für schritt und dennoch hilft es sich diese dinge immer mal wieder ins bewusstsein zu holen.

alles braucht seine zeit und eine trennung zu verarbeiten ist besonders schwer.

es gilt immer mal kleine atempausen zu finden, im hier und jetzt zu leben, kleine augenblicke auch geniessen können, alles andere ist ja noch für dich da, steht dir zur verfügung.

es ist wichtig für dein befinden dich auch damit zu befassen, es geht langsam immer ein bischen besser, auch wenn du das jetzt kaum glauben magst,
unser lebenserhaltungstrieb ist stark, er bringt uns immer wieder vorwärts, bis jetzt hast du es geschafft, das zu überleben und es geht weiter nach vorn, mit jedem atemzug etwas mehr.

25.07.2013 17:35 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag