2

Letzte Worte an dich

Loslassen23
Ich habe, Stunden, Tage, Monate, Jahre verbraucht für jemanden der es nicht Wert war. Ich habe meine Zeit verschwendet, egal was du mir angetan hast, ich habe dir immer das beste gewünscht, wenn ich meine hände zu gott öffnete hab ich dich erwähnt, bei jedem meiner gebete. Kannst du dir vorstellen wie sehr ich dich geliebt habe? Ich habe gott von dir erzählt. Ich habe alles getan damit ich dein schönes Lächeln betrachten kann, ich wollte das du nie aufhörst zu lächeln. Ja mein schatz, ich hätte getötet, damit ich dein Lachen wieder sehen kann. Du hast mich nur angelogen und schei. behandelt.Diese zeiten lasse ich aber mit der Kraft die mir Gott geben wird, hinter mir. Den du bist es nich mehr Wert, wars das wahrscheinlich auch nie. Warst eine Prüfung , die ich nicht bestanden habe. Aber jetzt schließe ich unser Kapitel, auf ewig. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinen neuen Mädels, den die die dich am meisten geliebt hat, hast du jetzt auf ewig verloren. Viel Glück, natürlich bis das Karma dich einhollt.
Alles schlechte auf deinem Weg deine damals geliebte ex.

31.08.2016 00:39 • x 1 #1


V
Respekt! Harte Worte für einen starken Abgang.
Du scheinst Deinen Weg auch nach der Trennung konsequent weitergehen zu wollen.

Zitat:
Warst eine Prüfung , die ich nicht bestanden habe.


Es gibt Prüfungen, bei denen man von vorneherein nicht den Hauch einer Chance hat, sie zu bestehen. Der Gewinn kann trotzdem darin liegen, solche Prüfungen zukünftig besser erkennen zu können.

Alles Gute!

31.08.2016 06:41 • x 1 #2


Loslassen23
Danke.

Ich versuche es zumindestens. Leicht fällt es mir nicht ...

31.08.2016 15:18 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag