2

Letzte Worte

T
Hey naja das ich dir schreibe liegt wohl einfach daran das ich gemerkt habe das es langsam mit den Gefühlen zu dir zu Ende geht. Ich wollte bevor ich ganz abgeschlossen habe einige Dinge noch loswerden von denen ich das Gefühl habe die solltest du wissen. Lange lange habe ich mir den Kopfzerbrochen und überlegt was bei uns in der Beziehung schief gelaufen ist das wir letztendlich getrennt wegen gehen. Nun ja ich muss sagen ich habe nichts wirkliches gefunden. Es war eine tolle Zeit die ich mit dir verbracht habe ich erinner mich auch an echt viel alleine der Urlaub den wir zusammen verbracht haben das leckere Eis das Tanzen auf dem Balkon die Spaziergänge das herum liegen am Strand der leckere Kaffee die Heimfahrt und das schönste war in der ganzen Zeit jemanden an meiner Seite zu haben bei der ich das Gefühl hatte eine Seelen Verwande gefunden zu haben. Aber nun ja es kommt leider nicht immer drauf an was war sondern was ist und das habe ich akzeptiert und verarbeitet. Trotzdem quälen mich ab und an immer noch einige Fragen die mich nicht in Ruhe lassen ich habe Probleme mit Dingen klar zu kommen die ich nicht verstehe und die in mir immer wieder die Frage aufkommen lassen WAS WÄRE WENN. Ich muss sagen das ich mit meiner Einstellung in sachen liebe und Beziehung anderst bin und die Gesellschaft einfach mit Menschen die anderst denken
Nicht oder nur schwer zu Recht kommen.ich verstehe nicht das viele denken das liebe ein geben und nehmen ist das ist es nicht den wenn man liebt dann gibt man nur den wenn beide geben dann nehmen beide auch automatisch und ich habe auch nie Erwartungen gehabt so WAS darf man nicht haben. Ich kann und will dich auch nicht für deine Entscheidung die du getroffen hast verurteilen den letztendlich gehört zu einer Beziehung Gefühlen und zwar von beiden Seiten. Ich wollte dir nur sagen das ich denke das du und dein Bild von Beziehungenführen dazu beigetragen haben das wir getrennte Wege gehen. Deswegen möchte ich dir für deine Zukunft etwas mitgeben damit du in deiner nächsten liebe eventuell Dinge anderst angehst. Eine Beziehung zu führen heisst nicht das wenn man in einer ist diese nun mit Pflichten oder Erwartungen geknüpft ist so was sollte es in einer Partnerschaft nicht geben jeder sollte sich dann auf 2 Leben konzentrieren auf sein eigenes und das gemeinsame. Ich dachte in dir endlich die Frau fürs Leben gefunden zu haben endlich eine die in sachen liebe und Beziehung da gleiche vertritt wie ich doch ich musste merken das zum Ende hin es letztendlich deine Angst war die dich verleitet hat Dinge zu sagen zu denken und zu machen . Es ist traurig das der Mensch schon von Kind auf Dinge lernt zu machen um liebe zu bekommen dabei sollte man nie etwas machen um liebe vom Partner zu empfangen den wenn man liebt liebt man und macht Dinge automatisch ohne den Hintergedanken man müsse es um sich die liebe zu verdienen.liebe heisst nicht Schmetterling im Bauch wie am anfang sondern liebe bedeutet einen menschen an seiner seite zu haben dem man vertraut der für eonen da ist der dir in schweren zeiten bei steht und nicht die flucht ergreift einfach einer der deine hand nimmt und dich führt.Geschenke habe ich immer nur gemacht weil ich es wollte ,gewusst was du fühlst weil ich immer zugehört habe und diche geliebt weil ich es wollte und nicht um dafür ne Gegenleistung zu bekommen. Ich bin nicht böse das du dich gegen uns entschieden hast auch nicht sauer auf dich das du es alleine entschieden hast. Du musst auch kein schlechtes Gewissen haben das ich eine Weile unter der Trennung gelitten habe den ich bin froh dieses Erlebnis durchlebt zu haben den wenn ich diese Schmerzen nicht gehabt hätte wäre auch die schöne Zeit die ich hatte nicht so schön gewesen Darum weiss ich das alles richtig war was wir und wie wir es gemacht haben. Zu guter letzt wünsche ich dir für die Zukunft nur da beste und hoffe du wirst deinen Mann fürs Leben finden und endlich deinen Wunsch von Familie erfüllen.
PASS AUF DICH AUF UND LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES LEBEN MÖCHTEST DAMIT DU AM ENDE DICH NIE FRAGEN MUSST WAS WÄRE WENN.

15.12.2017 18:24 • x 1 #1


L
Der Text ist unfassbar emotional und schön. Kann mir sehr gut vorstellen dass tränen fließen wenn der Text gelesen wird. Man merkt richtig : vom Herzen auf die Tastatur..

15.12.2017 18:28 • x 1 #2


Sashimi
Zitat von LisaxXlil:
Der Text ist unfassbar emotional und schön. Kann mir sehr gut vorstellen dass tränen fließen wenn der Text gelesen wird. Man merkt richtig : vom Herzen auf die Tastatur.


Der Text ist unfassbar schlecht zu lesen und die Dreistigkeit das Ding zu kopieren, ohne zu verbessern, noch mal nachzusetzen in einem neuen Thread entbehrt jeder Ernsthaftigkeit. Ich bin auch kein Grammatik-Genie und das Forum sehr tolerant, aber nicht umsonst meldet sich hier niemand.

16.12.2017 22:24 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag