Zitat von Fenjal: Es gibt sie, die Studien, dass ein Fremdgänger 3 mal häufiger in der laufenden Beziehung oder einer neuen betrügt als jemand, der bisher nicht fremdging.
Ja, aber da müsste mal mindestens differenziert werden zwischen Affären und Seitensprüngen, und um daraus inhaltlich etwas anleiten zu können, müssten noch viele weitere Faktoren berücksichtigt werden. Wenn man das nicht tut, ist es nur Zahlen zusammen rechnen oder Ene mene Miste.
Zitat von Fenjal: Es gibt keine Pflicht all meine Gedanken mit dem Partner zu teilen.
Nein, aber ich finde, wenn jemand betrogen hat, besteht eine Pflicht zur Transparenz, wenn derjenige möchte, dass ihm vertraut wird.
Zitat von Fenjal: Wenn jemand derart viel Offenheit und Transparenz braucht zeigt mir das grosse Unzufriedenheit.
Braucht mein Partner Ja nicht. Würde er aber bekommen, wenn er es wollte.
Zitat von Fenjal: Entsetzlich für mich sind Fragen wie, woran denkst du, wo warst du, warum bist du solange unterwegs, usw..
Tja siehst du, für mich ist das Verbundenheit und Intimität, essentiell für eine Beziehung. Mein Partner muss mir ja nicht immer alles beantworten, aber ich muss jederzeit alles fragen dürfen.
Zitat von Fenjal: ich habe meinen AM überall blockiert oder du kannst mich ALLES fragen, ist für mich Unsinn, auch wenn es freiwillig vorgetragen wird.
Kannst du Unsinn finden, mein Partner fand es super. Auch wenn er nichts fragt.
Zitat von Fenjal: Menschen die derartige Dinge einfordern oder gewähren, mit ihnen kann ICH schlecht und einen Partner, der auf solchen Wellen schwimmt, brauche ich nicht an meiner Seite.
Ich weiß ja nicht wie es dir da geht, aber für mich sind das jetzt keine Breaking News, dass du und ich nicht kompatibel sind. Müssen wir ja aber auch zum Glück nicht sein.
Aber lass mich doch bitte meine Beziehung so führen, wie ich und mein Partner das möchten, und verkneif dir deine Bewertungen unter der Gürtellinie, ja? Das wär echt knorke wenn du das schaffst.