Valerieee
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2602
Zitat von CleoK:Entschuldige vielmals, wollte ich niemals!
🤣
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Valerieee
Mitglied
Zitat von CleoK:Entschuldige vielmals, wollte ich niemals!
Valerieee
Mitglied
Zitat von CleoK:Niemand und nach ein paar Monaten hat man sich wegen den Problemen von der anderen Seite komplett verkracht.
FrauDrachin
Mentorin
Valerieee
Mitglied
Zitat von CleoK:Ich will leben und genießen und sonst nichts. Alles andere hab ich hinter mir
BernhardQXY
Mitglied
Valerieee
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Stimmt nicht. Deswegen ist es gut, zu wissen, wann die Trennung und Scheidung war.
Valerieee
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Geschiedene Männer haben auch irgendwann alles verarbeitet
Valerieee
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Ja, falls du wieder eine Affäre mit jemand eingehst. Du hast ja gemeint, du findest solchen Männer eher ansprechend.
Valerieee
Mitglied
Zitat von Felica2024:Sie hat gemeint, dass sie sich in einen Mann, den Menschen, verliebt, unabhängig ob verheiratet, geschieden oder Single.
Valerieee
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Hier im Forum gibt es natürlich solche Geschichten und Verläufe zuhauf, aber hier meldet sich ja auch keiner an, weil alles so schön unkompliziert läuft.
Valerieee
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Eben nichtDas hat sie in der Nacht geschrieben:
Valerieee
Mitglied
Zitat von Felica2024:Das hat für Dich ausschließlich mit dem Familienstand zu tun?
Valerieee
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Aber sie reizen diese Männer, die vergeben sind.
Valerieee
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Die wollen ja auch keine zu große Nähe - keine Gefahr für Alltag und Routine
Valerieee
Mitglied
Zitat von Fenjal:bekommt indirekt Kontakt mit der Exfrau, wird in Probleme mit