Zitat von Valerieee: Nur war dieser EP halt keine Einladung an nicht durch meine Angelegenheit betroffene Ehefrauen, auf mich loszugehen.
Sondern eben ein Ventil. Frustabbau. Um die hässlichen Gedanken durchzudenken und rauszulassen, ungefiltert.
Alles bestens Valerieee! Die, die es verstehen wollten, haben es verstanden, der Rest ist eben genau das, was du richtig erkannt hast.
Wenn der Exorzismus wie bei dir eben nicht gelingt, dann gibt es eben das Programm, was es jetzt halt gibt.
Viele haben hier schon, nur um ihre Ruhe zu haben gesagt: ja, ich übernehme die Verantwortung und bin böse und bitte jeden Betrogenen um Verzeihung, dass ich so ein böses Mädchen bin.
Wir sind hier aus anderem Holz. Was wir gemacht haben, haben wir gemacht. Wir stehen dazu, würden es wieder tun und lassen uns nicht etwas Einreden, was wir nicht wollen. Kurzum wir stehen mit beiden Beinen auf dem Boden, was wir von der anderen Fraktion nicht sagen können. Die brauchen auch noch Jahre nach ihrem Betrug ein Ventil, wo sie sich ablassen können. Wir müssen stellvertretend für den AP ihres Betruges herhalten. Ich halte das aus, weil es mir "wurscht" ist. Ich will hier diskutieren um auch zu erkennen, wie gehen andere Menschen in MEINER Situation mit der Angelegenheit um und wie sehen das gleichgesinnte Damen.