Valerieee
- 2760
- 2
- 2600
Valerieee
Zitat von Und_jetzt:DU hast die Ehefrau akzeptiert? Oh mein Gott wie gnädig von dir.....
Valerieee
Zitat von Blanca:Die Ehefrau geht Dich überhaupt nichts an.
Im übrigen sagt es einiges aus über Dich, daß Du Dich in einem Wettkampf mit ihr siehst.
Valerieee
Zitat von Blanca:Im übrigen sagt es einiges aus über Dich, daß Du Dich in einem Wettkampf mit ihr siehst.
Valerieee
Zitat von Blanca:Nochmal: Sie geht Dich nichts an. Du hast ihr keine Anweisungen zu erteilen.
Pinky77
Valerieee
Zitat von Blanca:Und nochmal: Warum sprichst Du (auch) die Ehefrau an?
Preisfrage: Wo bleibt Deine Selbstverantwortung bei alldem?
Wußtest Du nicht, daß er verheiratet war, als Du mit ihm angebandelt hast? Oder hat er Dich zu irgendwas gezwungen?
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Oder ist nur die EF genehm, weil du dich in der Konstellation als die bessere Frau fühlen konntest?
Valerieee
Zitat von Seneca22:Der Affärenmann dürfte ihr ans „Höschen“ gegangen sein. Das machen viele, wie wir alle wissen und in diesem Forum eigentlich ständig ...
Valerieee
Zitat von Pippa:Wäre er Dein Ehemann, würdest Du ihr ein Häppchen abgeben?
Valerieee
Zitat von Seneca22:Hmm, mgw ist eine weitere Affärenfrau sogar der wahre Trennungsgrund bzw Auflösungsgrund der Affäre mit der TE und nicht die Ehefrau….
MissNoName
Valerieee
BoraBoraBora
Zitat von CleoK:Ich rede auch nicht von den Anfängen, sondern wenn man seinen Mann nach einem Fehltritt wieder zurück lässt.
Fanta1
Zitat von Valerieee:Wie hat man denn einen Menschen? Indem man ihn mein Mann oder meine Frau nennt? Indem man ihm einen Ring an den Finger steckt?
Oder doch eher, wenn man mit ihm S. oder emotional verschmilzt?
So eine Verschmelzung dauert natürlich nicht 30 Jahre am Stück, aber in dem Moment hat man den anderen ganz für sich, bei sich und in sich.
Das ist was Tieferes als jemanden 30 Jahre nur neben sich zu haben.
Wasabix
Zitat von Valerieee:Dann müsste theoretisch die Ehefrau leiden, weil sie mit jemandem zusammen ist, der einer Schwester das Herz gebrochen hat.