@Blanca
Zitat von Blanca: Und nochmal: Warum sprichst Du (auch) die Ehefrau an?
Preisfrage: Wo bleibt Deine Selbstverantwortung bei alldem?
Wußtest Du nicht, daß er verheiratet war, als Du mit ihm angebandelt hast? Oder hat er Dich zu irgendwas gezwungen?
Und nochmal: Es hilft mir, mit dem Kummer umzugehen.
Preisfrage - Antwort: Sie ist hier. Ich stehe dazu, dass ich das Angebot angenommen habe und mich im Laufe der folgenden Angebote in ihn verliebt habe bis hin zu sehr heftigem Verliebtsein. Sowas passiert und ich habe die Gefühle und Schmetterlinge sehr genossen.
Dann hat er sich von mir getrennt mit der Begründung schlechtes Gewissen wegen Ehefrau. Ich stehe dazu, dass mich das sehr kränkt, ankotzt, traurig, wütend und verzweifelt macht, dass er das so entschieden hat und ich stehe dazu, dass ich wirre Texte aus Liebeskummer in einem Liebeskummer schreibe. Ich stehe ebenfalls dazu, dass du mir mit deinen Belehrungen und Angriffen auf die Nerven gehst, allerdings beschäftigt mich das Problem des Verlustes meines lieben Affärenpartners dann doch um einiges mehr.
Natürlich wusste ich, dass er verheiratet ist, als ich mit ihm angebandelt habe, ich wusste es auch, als er mit mir angebandelt hat. Gezwungen hat weder er mich zu irgendwas, noch ich ihn, wir waren jedesmal aus freien Stücken dabei.
Nur jetzt hat er mich gezwungen, und zwar dazu, das Ende zu akzeptieren und das fällt mir eben schwer, weil ich mich so zu ihm hingezogen fühle und ich unheimlich vermisse.
Ich verstehe dein Ansinnen nicht. Möchte dich aber bitten, von weiteren Unfreundlichkeiten abzusehen, es geht mir wirklich beschissen.