CleoK
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1688
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CleoK
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Felica2024:Liebe unter bestimmten Bedingungen.
CleoK
Mitglied
Zitat von Brennessl:projekt" glückliche affaire
HeavyDreamy
Mitglied
CleoK
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Zitat von CleoK:Ich bewundere die Herrschaften, die knallhart Dinge durchziehen, sich distanzieren, Mittel zum Zweck machen.
Zitat von CleoK:Daher wäre mein Ziel, einfach nur mehr mich selbst zu sehen. Gelingt natürlich nicht, wenn man vom Typus her das nicht hergibt.

CleoK
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von CleoK:Ich darf nicht mehr antworten!
Brennessl
Mitglied
Zitat von CleoK:Ich darf nicht mehr antworten! 😉😗
Valerieee
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:@CleoK dann hättest gestern auch nicht "selbstverständlich" schreiben sollen. Ich hab hier lediglich an @Valerieee ´s Geschichte ...
CleoK
Mitglied
CleoK
Mitglied
Zitat von Valerieee:Ich, die so viel Spaß mit einem Mann hat, der nicht mein eigener ist, werde wohl nichts dagegen haben, wenn jemand in einem Strang schreibt, der nicht sein eigener ist
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Valerieee:Alles gut!
Ich, die so viel Spaß mit einem Mann hat, der nicht mein eigener ist, werde wohl nichts dagegen haben, wenn jemand in einem Strang schreibt, der nicht sein eigener ist
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Valerieee:Zumal Cleo immerhin auch Geliebte ist. Zeitweise dachte ich, den Strang umzubenennen in "Letzte Worte der Anständigen" und diesen den Strang zu überlassen.