Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6533

Letzte Worte der Geliebten

CleoK
@Heavydreamy

Selbstverständlich!

x 1 #3511

Hansl
Zitat von Felica2024:
Liebe unter bestimmten Bedingungen.

So etwas gibt's nur auf einem Blatt Papier, geschriebene Worte.

Ansonsten halte ich diese seltsame Regel stimmungsvoll für illusionär.

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

CleoK
Zitat von Brennessl:
projekt" glückliche affaire

Was ist das Projekt glückliche Affaire?

Was ist das Projekt glückliche Beziehung?

Was ist das Projekt glückliche Ehe?

Gibt es da nicht immer mindestens 2 Gesichtspunkte darauf? Egal ob Affäre oder Ehe/Beziehung. Der eine ist glücklich, der andere sitzt schon ganz wo anders. Zumeist ohne Angabe von Gründen bzw. bei Fremdgang in der Ehe: wir hatten noch X, alles war gut und dabei........, schuld war doch NUR die Schl..........e, wir waren doch sooooo glücklich.

Jeder kann nur für sich selbst einstehen und für sonst niemanden und sehr oft lehrt das Leben sogar, dass das Einstehen für sich selbst oft mit Selbstbetrug einher geht.

Daher wäre mein Ziel, einfach nur mehr mich selbst zu sehen. Gelingt natürlich nicht, wenn man vom Typus her das nicht hergibt.

Ich bewundere die Herrschaften, die knallhart Dinge durchziehen, sich distanzieren, Mittel zum Zweck machen. Ich kann das nicht. Vielleicht kann man das nach genug Kränkungen/Enttäuschungen schaffen?
Ich merke, mit jeder Enttäuschung/Kränkung von Menschen, vor allem jenen, die mir viel bedeuten, schaffe ich es besser "bewusst" egoistischer zu werden.

x 2 #3513

HeavyDreamy
😎

CleoK
@Heavydreamy

Ich denke es geht hier nicht um jemanden, sondern um die Thematik. Gerade auch zum Thema von Valerieee passend. Sollte sie nochmals kommen, dann sind das durchaus auch für sie interessante Inputs.

x 1 #3515

HeavyDreamy
@CleoK dann hättest gestern auch nicht "selbstverständlich" schreiben sollen.

Ich hab hier lediglich an @Valerieee ´s Geschichte Interesse und finde es nicht in Ordnung, dass hier von DEINER Geschichte, weitergeschrieben wird, obwohl du deine eigenen Threads dafür hast.

Hat einfach auch mit Respekt zutun gegenüber Valerieee.

Nochmals, ich meins nich böse, aber wenn du schon "selbstverständlich" zustimmst, solltest du dich auch an deinem Wort halten oder?

Danke.

Brennessl
Zitat von CleoK:
Ich bewundere die Herrschaften, die knallhart Dinge durchziehen, sich distanzieren, Mittel zum Zweck machen.

solche menschen bewunderst du? denkst du die sind glücklicher?

das wage ich zu bezweifeln.

Zitat von CleoK:
Daher wäre mein Ziel, einfach nur mehr mich selbst zu sehen. Gelingt natürlich nicht, wenn man vom Typus her das nicht hergibt.

ach sei doch froh, dass du kein abgebrühtes aloch bist.

und stemm dich nicht gegen deine natur. das ist ungesund. trost spenden

x 2 #3517

CleoK
Ich darf nicht mehr antworten! 😉😗

HeavyDreamy
Zitat von CleoK:
Ich darf nicht mehr antworten!

In deinem Thread doch schon oder? Nimm die Leute doch bitte mit rüber, denen du antworten möchtest.

Brennessl
Zitat von CleoK:
Ich darf nicht mehr antworten! 😉😗

also bitte. mach doch was du willst.

lebe deinen egoismus! Mr. Green

x 1 #3520

Valerieee
Zitat von Heavydreamy:
@CleoK dann hättest gestern auch nicht "selbstverständlich" schreiben sollen. Ich hab hier lediglich an @Valerieee ´s Geschichte ...

Alles gut!
Ich, die so viel Spaß mit einem Mann hat, der nicht ihr eigener ist, werde wohl nichts dagegen haben, wenn jemand in einem Strang schreibt, der nicht sein eigener ist 😃
Zumal Cleo immerhin auch Geliebte ist. Zeitweise dachte ich, den Strang umzubenennen in "Letzte Worte der Anständigen" und diesen den Strang zu überlassen.

x 4 #3521

CleoK
@Valerieee ist eh da, hab ich gerade gesehen 😍

x 1 #3522

CleoK
Zitat von Valerieee:
Ich, die so viel Spaß mit einem Mann hat, der nicht mein eigener ist, werde wohl nichts dagegen haben, wenn jemand in einem Strang schreibt, der nicht sein eigener ist

Du bist einfach genial 😂😂😂

Was heißt hier "Spaß hat" - müsste es nicht heißen "Spaß gehabt hat" 🤔😱😂😇😜🤫

x 2 #3523

HeavyDreamy
Zitat von Valerieee:
Alles gut!
Ich, die so viel Spaß mit einem Mann hat, der nicht mein eigener ist, werde wohl nichts dagegen haben, wenn jemand in einem Strang schreibt, der nicht sein eigener ist

Ah, gut, dass du da bist.

Und wie soll ich das verstehen? Biste wieder im Affären-Flow? Ne oder? Smile

x 1 #3524

HeavyDreamy
Zitat von Valerieee:
Zumal Cleo immerhin auch Geliebte ist. Zeitweise dachte ich, den Strang umzubenennen in "Letzte Worte der Anständigen" und diesen den Strang zu überlassen.

Also Sammelthread für Affärenfrauen sozusagen? Fände ich blöd.

Ich finde nämlich nur deine Art des Schreibens sehr interessant Smile

A

x 4