Valerieee
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2602
Zitat von Heavydreamy:Dann bin ich gespannt, wie lange es bei einer normalen, guten Freundschaft bleibt
Ich bin einfach so froh, ihn kennengelernt zu haben damals. Daran hat sich nichts geändert, im Gegenteil. Mir gefällt dieser Mann einfach so sehr und ich glaube, das strahle ich einfach aus. Er hat sich auch gefreut über unser Wiedersehen und möchte mich nicht aus seinem Leben streichen.
Ob das nun Liebe ist, emotionale Abhängigkeit, eine doofe Affäre, nichts Besonderes, was völlig Krankes, Verwerfliches oder was auch immer - es ist das, was wir miteinander erleben und es ist das, was ich möchte, und zwar genau so und kein bisschen anders.
Selbst die Trauer im EP möchte ich nicht missen, so dumm das klingt, denn die gehört genauso dazu und hat ihre Daseinsberechtigung. Wie jetzt auch die Vorfrühlingsstimmung.
Es ist überhaupt nicht sinnvoll oder nötig, auf den Tag x, an dem "er" endlich eine richtige Beziehung mit "ihr" eingeht, hinzuarbeiten.
Das, was eine Minute nach der anderen passiert, ist das, was "er" und "sie" haben. Mehr passiert im Leben nicht.