Valerieee
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2602
Zitat von Blind-Meg:Nö, müssen wir nicht. Verwandtschaft gibt's so gut wie keine, und unsere Freundeskreise sind getrennt. Ich kenne seine paar wichtigsten Leute und er meine, aber da überschneidet sich nicht groß was.
Jetzt streitest du wieder ab, dass die es wichtig sei, nicht heimlich zu laufen...
Zitat von Blind-Meg:Nein, wie gesagt, nicht wichtig.
Mein Partnemeinstt sogar, meine Freunde gehen ihn nichts an, da habe er nichts zu suchen. Ich seh das nicht so streng, aber schleife ihn auch nicht mit hin, wo er nicht sein will
Mein Liebhaber sagt gar nichts dergleichen, wir sprechen über alle möglichen Themen, aber nicht über Beziehungszeug.
Ich will nicht angeben danke, sondern versuche, herauszufinden, wo eigentlich der Unterschied liegt zwischen den beiden Beziehungen? Außer, dass du wben offizielle Frau 1 zu dir sagen kannst und ich inoffiziell "Frau, die diesen Mann begehrt wie nur was".
Ist nicht das eine: "Ich will deine Frau Müller sein.", und das andere: "Herr Müller, ich will dich"?
Zitat von Blind-Meg:Was hättest du mit diesem Mann, wenn du ihn als Single kennengelernt hättest? Eine feste Partnerschaft? Mit all den fiesen Fesseln, die du damit assoziierst? Oder würdest du seine Zuneigung dann als nicht mehr freiwillig annehmen?
Wahrscheinlich eine tiefe Freundschaft (wir teilen unglaublich viele Interessen) mit jeder Menge+
Ich würde ihn wahrscheinlich regelmäßig zuhause besuchen 😀
Seine Zuneigung würde ich immer annehmen.
Ich sagte es schon öfter: Diesen bestimmten Mann liebe ich. Dass er verheiratet ist und bleibt, akzeptiere ich ohne Gram und Groll. Die Situation ist, wie sie ist.
Zitat von Blind-Meg:Du scheinst ja zu glauben, dass es diese freiwillige, reine Liebe nur in Affären geben kann
Tue ich nicht, ich habe immer nur gesagt, dass es diese freiwillige, reine Liebe auch in Affären geben kann, was du nicht akzeptieren willst.
Zitat von Blind-Meg:Aber das volle Potential der Verbindung zweier Personen wird niemals in einer Affäre ausgeschöpft werden, weil die Affäre sich selbst beschränkt.
Und wieder: Wer hier dauernd (ab)wertet, bist du. Nicht ich.