Valerieee
- 2760
- 2
- 2600
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Der Schüler ging zum Meister und fragte ihn: Wie kann ich mich von dem, was mich an die Vergangenheit heftet, lösen? Da stand der Meister auf, ging zu einem Baumstumpf und umklammerte ihn und jammerte: Was kann ich tun, damit dieser Baum mich losläßt?
ThePhoenix
Blind-Meg
Zitat von Valerieee:Ja, Schatz ist ganz furchtbar Kann ich auch überhaupt nicht haben.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Sag mal, was sollen diese Gehässigkeiten? Wärest Du fein mit Dir und der Welt, müsstest Du nicht um Dich schlagen.
Zitat von BernhardQXY:Ich könnte jetzt genauso gehässig zurück schlagen aber das wäre nicht mein Niveau.
Zitat von BernhardQXY:Denn ich persönlich habe mehrfach betont, dasses mir im Grunde egal ist wen Du warum vögelst- in Eurem Fall da noch jemand existiert, der auf jeden fall mit im Boot sitzt.
Kampfschnake
Zitat von Valerieee:Nun, mir ist es halt nicht egal, mit wem ich vögel, das ist das ganze Problem dabei.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Meinetwegen Frieden. Meine letzten 2 Beiträge haben sich mit deinem überschnitten. Ich will dir doch nix Böses. Und besser erklären, was ich ...
Valerieee
Zitat von Ema:Dein Unglück vor ziemlich kurzer Zeit nennst du jetzt verirrte Gedanken?
So kann man sich die Dinge allerdings schönreden.
Zitat von Ema:Muss ich auch nie wieder. Zum Glück. Oder eigentlich war es weniger Glück als vielmehr meine Entscheidung.
Zitat von Ema:Während dein Ex-Am und Jetzt-Wieder-Am jederzeit wieder kurzfristig ohne Angabe von Gründen eure Beziehung beenden kann.
Zitat von Ema:Dann heulst du wieder in dein Kissen (so drückst du es ja gern bei anderen aus) wie vor wenigen Wochen.
Zitat von Ema:Und das kann dir noch X Mal passieren.
Und das wird es auch, nach allen Erfahrungen.
Zitat von Ema:Du bist ständig in einem Schwebezustand und ständig von seinen Launen, seinem Gutdünken und nicht zuletzt von seiner Ehefrau abhängig.
Valerieee
Zitat von Kampfschnake:Das kommt vor. Aber manchmal sind auch Enten am Start. Und dann lohnt sich das Getöse nicht.
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:Wärst du jetzt so glücklich in deiner Ehe 2.0, hättest du es nicht nötig, mir zu erzählen, dass ich gar nicht wirklich geliebt werde.
BernhardQXY
Brennessl
Zitat von Valerieee:Dann kam bei ihm etwas dazwischen, irgendwas Familiäres, und er sagte ab.
Du musst mir das nicht glauben, aber es hat mich überhaupt nicht frustriert, geärgert oder verletzt.
Zitat von Blind-Meg:Ich sagte doch: einer muss lügen, damit ihr eure Affäre pflegen könnt, und das beeinflusst eure Interaktion.
Zitat von Blind-Meg:Das Ganze baut auf einer Lüge auf, und ich verstehe nicht, wie man sich weigern kann, zu akzeptieren, dass das was mit eurer Verbindung macht.
BernhardQXY
Zitat von Brennessl:oder denkst du diese dinge rennen unterbewusst ab?
Brennessl
Zitat von Valerieee:Es ist ohnehin ein fragwürdiges Unterfangen, die Tiefe und Intensität einer Verbindung zweier Menschen nach ihrem Etikett beurteilen zu wollen.
Als ob sich Leidenschaft, Nähe oder sich fallen lassen Können danach richten, wie der Beziehungsstatus ist.
Brennessl
Zitat von BernhardQXY:Mindestens einer muss einen anderen Menschen belügen. Um das zu tun ist derjenige ein gewissenloser Mensch oder aber die Abweichung von seinem moralischen Kompass macht was mit ihm.
CleoK
Zitat von sadbutstrong:Was hat der AM in dir alles geweckt, was du vorher nicht kanntest und warum weckt er es nicht lieber bei seiner EF