Blind-Meg
- 2686
- 5427
Blind-Meg
Zitat von CleoK:wollte wirklich eine lockere Beziehung mit getrennten Wohnungen und schönen gemeinsamen Stunden, Urlauben etc. Da war leider kein einziger dabei, der das wollte.
Zitat von CleoK:Auch mein AM hat ganz klar gesagt, dass er niemals allein sein möchte, auch nicht mit einer lockeren Beziehung. Er möchte eine Partnerin an seiner Seite haben und das täglich.
Zitat von Valerieee:Ich möchte einen Mann, der mich sucht
Blind-Meg
Zitat von Handy:Wenn man nur die schönsten Stunden, Momente und Posen eines Menschen kennenlernt, ist das kein richtiges Kennenlernen, finde ich.
Valerieee
Zitat von Handy:Ich finde das intensive sich kennen inkl. jedem kleinsten Detail eher recht unsexy und verstehe nicht so ganz, warum so viele Menschen danach suchen und streben.
She-Ra
Zitat von Blind-Meg:Aber was ist so toll am Zusammenkleben, keine Privatsphäre mehr haben, jedes ekelhafte Verhalten oder Geräusch meines Partners mitzubekommen und noch vieles mehr? Ich verliebe mich dadurch jedenfalls nicht gerade mehr in jemanden.Das finde ich eben auch.
She-Ra
Zitat von Valerieee:Aber erspart bleibt dir ganz bestimmt sehr vieles. Das tut es ja schon, wenn man nicht zusammen wohnt (und sich täglich sieht).Ich will ja auch nicht nur 'anziehend'...
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Wenn der aber nicht weiß, dass es dich gibt, kann er dich auch nicht suchen.
Valerieee
Zitat von Handy:jedes ekelhafte Verhalten oder Geräusch meines Partners mitzubekommen
She-Ra
Zitat von Valerieee:Ich finde Affären und Beziehungen kann man nicht mal annähernd miteinander vergleichen. Es ist etwas völlig anderes. Wie ein Badeanzug und ein Skianzug. Das eine ist ... ich denke gerade über die unzählbaren Worte nach, die man dazu finden muss und das andere ist einfach.. Naja halt a Beziehung.Also bitte! An meinem AM ist nichts ekelhaft!
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Er hat noch nie mit Jemandem zusammen gewohnt, wird das auch nie, und täglich die Partnerin sehen muss er auch nicht.
Valerieee
Zitat von Handy:Ich finde Affären und Beziehungen kann man nicht mal annähernd miteinander vergleichen.
She-Ra
Zitat von Handy:Ich finde Affären und Beziehungen kann man nicht mal annähernd miteinander vergleichen.3805342
Zitat von Valerieee:Mir ging es jetzt nur darum, klarzustellen, dass ich an meinem AM kein Verhalten oder Geräusch ekelhaft finde
Valerieee
Zitat von Handy:Na du bist ja auch am Bungee Jumpen.
She-Ra
Zitat von Valerieee:Ja, so kann man es auch beschreiben.Ich würde unser Dingsbums eher als kichernd über eine Sommerwiese schlendern bezeichnen
Valerieee
Zitat von Handy:Wie ein Badeanzug und ein Skianzug.
Valerieee
Zitat von Handy:Ja, so kann man es auch beschreiben. Hast du das in einer Beziehung schon einmal erlebt? Also ich nicht... gibt es meiner Meinung nach da auch ...