Valerieee
- 2760
- 2
- 2600
Valerieee
Zitat von Handy:Entweder Bungee Jumpen auf K..ks oder auf der Couch liegen.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Wenn Beziehung, dann auch fest, exklusiv und nicht mehr so locker.
Blind-Meg
Zitat von Handy:Aber was ist so toll am Zusammenkleben, keine Privatsphäre mehr haben, jedes ekelhafte Verhalten oder Geräusch meines Partners mitzubekommen und ...
Blind-Meg
Zitat von Valerieee:Hast du ihn mal gefragt, warum er nicht mit jemandem zusammen wohnen will?
Blind-Meg
Zitat von Valerieee:Wahrscheinlich dreht sich alles um das 'exklusiv'?
Zitat von Handy:Hast du das in einer Beziehung schon einmal erlebt? Also ich nicht...
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Natürlich hab ich das. Wir haben lange und ausführlich darüber gesprochen, wie wir uns unsere Beziehung unter dieser Prämisse vorstellen.
She-Ra
Zitat von Blind-Meg:Wenn es um eine feste Beziehung geht, bedeutet das für mich exklusiv, ja. Ich schon. Meine aktuelle Beziehung ist so.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Und wenn man jemanden liebt, tun auch seine Geräusche dem keinen Abbruch. Die man ja im übrigen auch selbst produziert. Ist doch alles nur menschlich.
She-Ra
Zitat von Valerieee:Dann willst du doch eine klassische Beziehung?Ach wie schön - ich kann dir zustimmen!
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Ich schon. Meine aktuelle Beziehung ist so.
Valerieee
Zitat von Handy:Dann willst du doch eine klassische Beziehung?
She-Ra
Zitat von Valerieee:Wenn ihr Alltag hättet und er dir ganz gehören würde, würdest du wohl nicht so auf ihn abfahren. Ist ja meistens so. Also ist es eigentlich gut, dass alles so bleib wie es ist. Sonst ist der Zauber ja vorbei.Es ist mir egal, was ich mit ihm habe, Hauptsache, es ist mit ihm.
Valerieee
Zitat von Handy:So spannend wie eine Affäre? Schon allein, dass es nichts Verbotenes gibt..
Valerieee
Zitat von Handy:Wenn ihr Alltag hättet und er dir ganz gehören würde, würdest du wohl nicht so auf ihn abfahren.
Valerieee
Zitat von Handy:Also ist es eigentlich gut, dass alles so bleib wie es ist. Sonst ist der Zauber ja vorbei.