She-Ra
- 556
- 6
- 371
She-Ra
Zitat von Ema:Wohin wenden sich all die anderen Frauen in einer Ehe, Beziehung, auf der Arbeit oder sonst wo, wo man von Männern bzw. anderen zutiefst verletzt werden kann (und auch regelmäßig WIRD) ?Wenn er dir den nächsten Tiefschlag verpasst, wohin wendest du dich dann
Felica2024
Zitat von Valerieee:Das spricht eigentlich für die Affäre, denn erfahrungsgemäß ist eine Trennung meist unausweichlich, wenn es der entschiedene Wunsch eines Partners
Ema
Zitat von Handy:Wohin wenden sich all die anderen Frauen in einer Ehe, Beziehung, auf der Arbeit oder sonst wo, wo man von Männern bzw. anderen zutiefst verletzt werden kann (und auch regelmäßig WIRD) ?
Valerieee
Zitat von CleoK:Nenne bitte Beispiele in welchen Punkten du vermutest, dass er sie belügen könnte - Danke! Mir fällt wirklich nichts ein!
Felica2024
Zitat von Valerieee:Aber meine Liebe. Zumindest versuche ich, keine Bedingungen zu stellen.
She-Ra
Zitat von Valerieee:Aber so sind die Menschen und waren es immer schon. Davon solltest du dich nicht runterziehen lassen. Gott sei Dank gibt es keine Fackel-Attacken und Hexenverbrennungen mehr. Hast du hohe Schuhe oder gar einen Hut? Oder hast du etwa ein zu kurzes Kleid getragen, ohne vorher deine Nachbarn um Erlaubnis zu fragen?Dieser Strang hat mir mehr Energie gezogen als mein damaliger Kummer.
She-Ra
Zitat von Ema:Was sollte ich nicht verstanden haben? Du hast gefragt, wohin sie sich nach dem nächsten Tiefschlag, der er ihr verpassen könnte, dann wendet, nachdem sie ihn im Forum dann doch wieder auf ein Podest gestellt hat. Oder?Ich glaube, du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Vielleicht liest du ihn nochmal.
Valerieee
Zitat von Ema:Gehässigkeit?
Sag mal, kann es sein, dass du wirklich so etwas wie einen Verfolgungswahn entwickelst? Alle wollen dir was Böses, nur er nicht, der strahlende Held?
Zitat von Ema:Das war nicht gehässig.
Zitat von Ema:Ich habe mich wirklich gefragt, wo du mit deinem Kummer hinwillst, nachdem du ihn hier mit Zähnen und Klauen verteidigt und zum strahlenden Ritter gemacht hast.
Zitat von Ema:Und nachdem du jeden angegriffen hast
Zitat von Ema:Bis das irgendwann umschlug und du so sehr in eine Verteidigungshaltung gerutscht bist, dass du sogar seine Lügen und sein Nicht-zu-dir-stehen verteidigt hast, als hinge dein Leben davon ab.
Zitat von Ema:Er kann ja nichts dafür, er muss ja lügen.
Zitat von Ema:Er macht das, weil er nicht domestiziert und freiheitsliebend ist (nur daheim in seiner Ehe nicht).
Zitat von Ema:Er liebt dich voll und auf ganz unkonventionelle und bezaubernde Weise (wenn er gerade mal Zeit hat).
Zitat von Ema:Du und er gegen den Rest der Welt (allerdings nur, wenn die Ehefrau gerade wegguckt oder nicht da ist).
Zitat von Ema:Wenn er dir den nächsten Tiefschlag verpasst, wohin wendest du dich dann, nachdem du hier allen versichert hast, alles sei supi und geradezu ideal und alle, die etwas anderes sagen, seien geradezu böswillig?
Valerieee
Zitat von Felica2024:Das Ergebnis ist mitunter das Gleiche.
She-Ra
Zitat von Valerieee:Was würdest du dazu sagen oder davon halten?Und wenn wir alle erstmal abwarten, bis er sich endgültig von mir getrennt hat?
Ema
Zitat von Valerieee:Nö, alle sicher nicht, aber dir nehme ich es halt nicht ab, dass du hier aufschlägst, weil dir mein Wohl am Herzen liegt.
Dazu ist deine ganze Art mir gegenüber viel zu, na eben gehässig.
Blind-Meg
Zitat von CleoK:Das würde mich kränken. Ich vergleiche das damit, wenn mein AM noch Zeit hätte und er sagt, ich fahr dann mal früher weg um Zeit für mich zu haben
Zitat von CleoK:Dann wäre mir lieber, er sagt schon vorher, dass er spätestens um bla bla weg muss. Dann würde ich es nicht persönlich nehmen.
Valerieee
Zitat von Felica2024:Er gibt als Verheirateter die Bedingungen vor, die Du akzeptiert hast. Und er liebt Dich, solange Du seinen Status akzeptierst. Bedingungslos ist das ...
Valerieee
Zitat von Handy:Aber so sind die Menschen und waren es immer schon.
Zitat von Handy:Davon solltest du dich nicht runterziehen lassen.
Zitat von Handy:Gott sei Dank gibt es keine Fackel-Attacken und Hexenverbrennungen mehr.
Valerieee
Zitat von Handy:Was würdest du dazu sagen oder davon halten?