Blind-Meg
- 2668
- 5398
Blind-Meg
Zitat von CleoK:Alles was du von ihm schreibst, klingt auch wieder ganz anders
Zitat von CleoK:der war nicht umsonst längere Zeit allein.
Zitat von CleoK:Dieser Typus Mensch ist wahrscheinlich auch gar nicht dazu in der Lage. Das wäre ein absoluter Kulturschock.
Zitat von CleoK:sollte auf keinen Fall negativ rüber kommen.
Felica2024
Zitat von Valerieee:Warum sollte gerade eine Affäre die Ausnahme sein?
Felica2024
Zitat von Valerieee:Und natürlich ist mir bewusst, dass er sich beim Auffliegen offiziell für eine von uns entscheiden muss und das diejenige sein wird, an welcher mehr dran hängt.
Felica2024
Zitat von Valerieee:Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe,
CleoK
Zitat von Felica2024:Wenn das Ding auffliegt, bleiben Dir vermutlich nur die schönen Erinnerungen. Er ist dann weg, weil er sich evtl entscheiden muss. Ehe oder Affäre.
Das gehört leider auch dazu.
Zitat von Balu85:Gibt ja auch Affären wo es bei den Treffen vordergründig um S. geht. Vom alltäglichen Routinen, Hobbys, sozialem Umfeld usw. bekommt man da ja kaum mit. Je nach Umfeld können sich Menschen aber auch unterschiedlich verhalten.
Zitat von Felica2024:Weil es viel Mut kostet, ein Doppelleben zu führen. Weil man sich verbunden und verantwortlich fühlt für den Partner, den man damit verletzt.
Zitat von Blind-Meg:Mir bedeutet emotionale Nähe mehr als körperliche, und davon haben wir genug.
Zitat von Blind-Meg:Es reicht schon, wenn wir uns Sonntags nicht erst abends, sondern schon um 15h verabschieden, dass er noch ein paar Stunden für sich hat.
CleoK
Zitat von Blind-Meg:Danke, auf diese Art Hinweise kann ich verzichten. Ich bin da offenbar 5-30 Schritte weiter als du.
Zitat von Fenjal:Ich bin auch schon wieder weg.
Ein schönes we gewünscht.
CleoK
Zitat von Balu85:ich frage mich gerade ob die EF auf die Frage bezüglich der Treue ihrem EM auch sagen würde er lügt mich nicht an
Felica2024
Zitat von CleoK:Aber das ist ja nicht nur in einer Affäre so auch in einer normalen Beziehung kann sich der Andere jederzeit trennen
Valerieee
Zitat von Felica2024:Würdest Du um ihn kämpfen?
CleoK
Zitat von Balu85:Mir...also mir ganz persönlich in deiner Situation, würde das schon irgendwie zu denken geben...ob er das nicht auch bei mir tut und wenn ja ob ich es denn mitbekommen würde.
She-Ra
Zitat von CleoK:*Neid*Ja, es sind nur die schönsten Stunden. Er duscht und ist wieder weg. Bei mir bleibt lediglich ein kleines Teil der Wäsche und ein Handtuch. Der Rest geht wieder nach Hause.
Ema
Zitat von Valerieee:Ich sagte zwar, dass das keine Erkenntnis ist, aber was solls
Zitat von Valerieee:Warum diese Gehässigkeit?
Valerieee
Zitat von Felica2024:Das ist ja das, was ich anfangs mal meinte. Eine Affäre ist nie bedingungslos.
Valerieee
Zitat von CleoK:Sagt wer - du? Ich denke, das ist sehr vermessen sich über jemanden zu stellen, den man gerade mal aus ein paar Sätzen stellt.
Dominanz triggert mich - sorry
Zitat von CleoK:Lass dich nicht vertreiben, deine Inputs sind super!
Valerieee
Zitat von CleoK:Was hier gewisse noch immer nicht verstanden haben:
Er muss Valerieee nicht anlügen, warum auch? Die sind sich einig, da gibt es nichts zu lügen.
Zitat von Felica2024:Das stimmt. Nur bei einer Affäre sind das äußere Einflüsse und nicht der Wunsch eines Einzelnen.