Valerieee
- 2760
- 2
- 2600
Valerieee
Zitat von Ema:Da du auf meine rhetorische Frage meintest antworten zu müssen, sage ich es noch einmal explizit, nur für dich:
Zitat von Ema:Nein, er muss nicht lügen. Denn wer sollte ihn dazu zwingen?
Zitat von Ema:Er lügt, weil er seine Bequemlichkeit und seine Vorteile in alle Richtungen mehr schätzt als die Wahrheit und auch auch mehr als irgendeine seiner Frauen.
Valerieee
Zitat von Ema:Stimmt. Diese Erkenntnis können wir als gesichert betrachten.
Schon mal was.
Zitat von Ema:Mal ne andere Frage: Was machst du eigentlich, wenn er dich das nächstemal von einem auf den anderen Tag absägt? Und das wird ziemlich sicher eintreten.
Zitat von Ema:Gehst du dann in ein anderes Forum, um deinen Schmerz irgendwo loszuwerden?
Zitat von Ema:Denn dieses hier dürfte ja nach deinen Beiträgen der letzten ca. 250 Threadseiten, in denen du ihn auf unnachahmliche Weise verherrlicht und vergöttert hast, ziemlich ungeeignet dafür sein.
Valerieee
Zitat von Balu85:Irgendwie drehst ubd deutest du vieles so rum um entweder als arme Angegriffene dazustehen oder halt so das es irgendwie passt.
Pippa
Zitat von Valerieee:Mir gefällt gerade dieser Verhörstil nicht so. Nicht böse gemeint.
Zitat von Valerieee:Ich verbringe mit ihm ausreichend Zeit
Valerieee
Zitat von Balu85:oder halt so das es irgendwie passt.
Valerieee
Zitat von Pippa:Genau diese Fragen dienen auch dazu, Dich besser verstehen zu können.
Valerieee
Zitat von Pippa:Was ist ausreichend?
Blind-Meg
Zitat von Valerieee:Aber du darfst Fehler machen, auch als Meg die Weiße. Das weißt du hoffentlich.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Klar. Aber aktuell mache ich keine, glaub ich.
Aber warum sagst du mir das?
Valerieee
Valerieee
Blind-Meg
Zitat von Valerieee:Weil du letztens schriebst, dass du ein Problem damit hast, über dich selbst lachen zu können. Und dass du perfektionistisch seist.
Valerieee
Valerieee
CleoK
Zitat von Blind-Meg:Locker hätte für mich bedeutet, wirklich locker, also keine Beziehung, auch nicht unbedingt exklusiv.
Wenn Beziehung, dann auch fest, exklusiv und nicht mehr so locker.
Ich war/bin auf der Suche nach einer lockeren Beziehung die trotzdem exklusiv ist. Warum sollte das nicht gehen? Gibt auch genug Männer die auswärts arbeiten und am WE nach Hause kommen oder auch nur alle paar Monate mal.
Ich hatte Ketten angelegt, ich könnte es nicht ertragen, wenn ich jemanden tagtäglich an meiner Seite hätte. Ich brauche diese Freiheit um zu gesunden.
Zitat von Handy:Kommt darauf an, wie oft und intensiv man sich sehen kann. Wenn man nur die schönsten Stunden, Momente und Posen eines Menschen kennenlernt, ist das kein richtiges Kennenlernen,
Zitat von Blind-Meg:Mein Partner kann gut allein sein, war in seinem Leben länger allein als verpartnert und will mich auch nicht täglich.
Zitat von Handy:Aber was ist so toll am Zusammenkleben, keine Privatsphäre mehr haben, jedes ekelhafte Verhalten oder Geräusch meines Partners mitzubekommen und noch vieles mehr? Ich verliebe mich dadurch jedenfalls nicht gerade mehr in jemanden.
Zitat von Handy:Ich finde Affären und Beziehungen kann man nicht mal annähernd miteinander vergleichen. Es ist etwas völlig anderes. Wie ein Badeanzug und ein Skianzug. Das eine ist ... ich denke gerade über die unzählbaren Worte nach, die man dazu finden muss und das andere ist einfach.. Naja halt a Beziehung