Valerieee
- 2760
- 2
- 2600
Valerieee
Zitat von Balu85:Wenn es nur um's schnackseln geht können einem die Lebensgewohnheiten in aller Regel egal sein.
Da muss es ja nur auf einer Ebene passen.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Danke, auf diese Art Hinweise kann ich verzichten. Ich bin da offenbar 5-30 Schritte weiter als du.
Ema
Zitat von Valerieee:Diesen Oh oh...- Moment hatte ich immer recht schnell. Mir wird jetzt noch schlecht, sobald ich an den ersten Oh Oh- Moment mit meinem letzten Partner dachte.
Valerieee
Zitat von Handy:Das denke ich nicht. Da ist ja kein Beziehungsalltag etc., ihr kennt euch ja nur als Affäre. Und die ist eben immer super. Eine Affäre ist quasi eine Illusion. Hat mit Beziehung nicht viel zu tun.
Zitat von Handy:bzw wie sieht denn diese Affäre aus? Alles ist ja hoffentlich nicht versteckt und heimlich etc? Dann kann man es erst recht nicht mit einer Beziehung vergleichen
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Das finde ich auch! Eine Affäre ist super, weil sie eine Affäre ist, nicht obwohl.
Valerieee
Zitat von Ema:Der hat sich vor allem für sich selbst und seinen eigenen Vorteil entschieden.
Zitat von Ema:Ach, wirklich, muss er das?
Zitat von Ema:Von jemandem, der gewohnheitsmäßig und routiniert seine Frau anlügt, von jemandem, der routiniert seine eigene Lebenslüge lebt, von dem wäre es außerordentlich naiv anzunehmen, dass er ausgerechnet dich nicht belügt, wenn er glaubt, dass er muss.
Blind-Meg
Zitat von Valerieee:Am Abgrund?
Valerieee
Zitat von Balu85:Du sagtest sinngemäß das du auch mehr von ihm haben wollen würdest (auch wenn dir das was du hast reicht)...und ihr durch eure Affäre ja schon so gut kennt.
Ema
Zitat von Valerieee:Ja.
Valerieee
Zitat von Balu85:Grundlegend neue Erkenntnisse sind generell kaum zu erwarten. Du und andere drehen sich ja auch im Kreis.
Ema
Zitat von Valerieee:Es gibt immer wieder neue Erkenntnisse, nur natürlich nicht in Beiträgen, in denen steht Du wirst leiden, so oder so.
Valerieee
Zitat von Balu85:Knackpunkt ist aber, das dein AM in der Lage ist jemand der ihn sehr gut kennen sollte über längere Zeit hinters Licht zu führen.
Zitat von Balu85:Mir...also mir ganz persönlich in deiner Situation, würde das schon irgendwie zu denken geben...
Zitat von Balu85:geben...ob er das nicht auch bei mir tut und wenn ja ob ich es denn mitbekommen würde. Er hätte es ja noch einfacher als bei seiner EF....bei dir könnte er Ehe/Familie vorschieben.
Valerieee
Zitat von Ema:Und als dein Affärentyp Mitte Januar abrupt und ohne Angabe von Gründen mit dir Schluss machte und du völlig verzweifelt hier aufgeschlagen bist, war das dein erster Oh oh- Moment mit ihm?
Zitat von Ema:Oder gab es davor auch schon welche?
Ich vermute ja zweiteres.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Weit darüber hinaus. Ich bin als Meg die Graue reingestürzt, habe den Balrog niedergestreckt und als Meg die Weiße zurückgekehrt.
Balu85
Zitat von Valerieee:Nicht mehr. Dass eine klassische Beziehung mehr (wert?) ist als eine Affäre, das sagst du bzw. sagt ihr hier immer wieder, nach dem Motto Steter Tropfen höhlt den Stein