Valerieee
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2602
Zitat von Blind-Meg:Ich hab sogar meinem Partner beim Kennenlernen ganz viele Macken von mir gezeigt statt ihm nur meine Schokoladenseite zu zeigen. Der sollte doch wissen, auf wen er sich da einlässt.
War bei mir nicht anders. Eben, weil mir die wahre Natur so wichtig ist.
Zitat von Blind-Meg:Ich war ungeschminkt beim 1. Date (ich bin aber immer ungeschminkt und kam daher gar nicht auf die Idee), habe mir keine großen Gedanken gemacht was ich anziehen etc. Und das erwarte ich auch vom Gegenüber - man möchte den Menschen doch so kennenlernen wie er ist, und nicht die Schaufensterversion von ihm.
Ich schminke mich auch nie. Es ist ein Vorurteil, dass sich Affärenpartner immer nur die Schaufensterversion gegenseitig präsentieren. Solche Paare gibt es sicher auch, aber wir gehören nicht dazu.
Gerade ich bin da gebranntes Kind, da ich schon einen hatte, der nicht mich meinte, sondern sein Lustobjekt, das sich auf eine gewisse Art anziehen und zurechtmachen musste. Nie wieder!
Mein AM ist überhaupt der erste Mann, der mich begehrt als die, die ich bin- körperlich und meine Macken betreffend. Und der mit mir, so wie ich wirklich bin, seine Freude hat.
Wenn das umgekehrt genauso ist: Jackpot. Für mich jedenfalls 😃