Felica2024
- 2662
- 4043
Felica2024
Zitat von Valerieee:Und wenn wir alle erstmal abwarten, bis er sich endgültig von mir getrennt hat?
Felica2024
Zitat von Valerieee:Ich fühle mich trotzdem geliebt, da er mich so liebt, wie ich bin.
Valerieee
Zitat von Ema:Q.e.d
Valerieee
Zitat von Felica2024:Hey nein, wie ist es denn zwischen Euch?
Pippa
Zitat von CleoK:Nenne bitte Beispiele in welchen Punkten du vermutest, dass er sie belügen könnte - Danke! Mir fällt wirklich nichts ein!
Valerieee
Zitat von Pippa:Ich denke, @Balu85 meint, dass er neben Valerieee noch eine Affäre haben könnte.
Kampfschnake
Zitat von Handy:Gott sei Dank gibt es keine Fackel-Attacken und Hexenverbrennungen mehr.
Zitat von Valerieee:Die Menschen haben ja Affärenführer damals wirklich ermordet. Vielleicht steckt das noch so ein bisschen in manch einem drin.
She-Ra
Zitat von Valerieee:Welche Hilfe würdest du dir wünschen oder wo würdest du vor allem (mehr) Verständnis haben wollen?Es ist eben statt Hilfe zuzätzliche Belastung, deshalb.
She-Ra
Zitat von Kampfschnake:Das hab ich mir schon gedacht, dass es das alles nach wie vor irgendwo gibt. Hab aber nicht recherchiert vorher..Doch die gibt es immer noch. Leider wirklich wahr. Ehebruch ist in einigen Ländern nach wie vor strafbar und das mit ausgesprochen rigiden Methoden. Peitschenhiebe, Steinigung. Kein Witz. Kannst du nachlesen, z.B. auf der Seite von Amnesty International. Dort werden Affären als unerlaubte Beziehungen bezeichnet. ...
Valerieee
Zitat von Kampfschnake:Gegenwind im Forum ist doch vergleichsweise harmlos - oder?
Valerieee
Zitat von Handy:Das hab ich mir schon gedacht, dass es das alles nach wie vor irgendwo gibt. Hab aber nicht recherchiert vorher..
ElGatoRojo
Zitat von Valerieee:Bin froh, wenn dieser Wahnsinn hier endlich ein Ende hat.
Valerieee
Zitat von Handy:Welche Hilfe würdest du dir wünschen oder wo würdest du vor allem (mehr) Verständnis haben wollen?
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:dass die letzten 200 Seiten hauptsächlich selbstbeweihräuchender Small-Talk mit Gesinnungsgenossinnnen ist.
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - ist ja garnichts gegen zu sagen und kann man ja machen. Aber dann doch bitte nicht auch noch diese Opferhaltung.
She-Ra