6528

Letzte Worte der Geliebten

F
Zitat von Valerieee:
Und wenn wir alle erstmal abwarten, bis er sich endgültig von mir getrennt hat?

Hey nein, wie ist es denn zwischen Euch?

08.03.2025 19:40 • #4726

F
Zitat von Valerieee:
Ich fühle mich trotzdem geliebt, da er mich so liebt, wie ich bin.

Und weil Du unkompliziert bist für ihn. Ich nehme Dir Dein Glück ab.

Ich hoffe, er weiß das zu schätzen.

08.03.2025 19:41 • x 1 #4727

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

Valerieee
Zitat von Ema:
Q.e.d

Du warst ja nicht immer so. Erst, als dir klar wurde, dass ich ihn zurück nehme.

08.03.2025 19:43 • #4728

Valerieee
Zitat von Felica2024:
Hey nein, wie ist es denn zwischen Euch?

Gut!

08.03.2025 19:45 • x 1 #4729

Pippa
Zitat von CleoK:
Nenne bitte Beispiele in welchen Punkten du vermutest, dass er sie belügen könnte - Danke! Mir fällt wirklich nichts ein!

Ich denke, @Balu85 meint, dass er neben Valerieee noch eine Affäre haben könnte.

08.03.2025 19:46 • #4730

Valerieee
Zitat von Pippa:
Ich denke, @Balu85 meint, dass er neben Valerieee noch eine Affäre haben könnte.

Wobei ich gerade das für Wunschdenken halte. Die AF wird auch betrogen, was wäre das schön!

08.03.2025 19:57 • x 1 #4731

Kampfschnake
Zitat von Handy:
Gott sei Dank gibt es keine Fackel-Attacken und Hexenverbrennungen mehr.

Doch die gibt es immer noch. Leider wirklich wahr.

https://www.missio-hilft.de/informieren...hexenwahn/

Zitat von Valerieee:
Die Menschen haben ja Affärenführer damals wirklich ermordet. Vielleicht steckt das noch so ein bisschen in manch einem drin.

Ehebruch ist in einigen Ländern nach wie vor strafbar und das mit ausgesprochen rigiden Methoden. Peitschenhiebe, Steinigung. Kein Witz. Kannst du nachlesen, z.B. auf der Seite von Amnesty International.

Dort werden Affären als unerlaubte Beziehungen bezeichnet. Wie die Sache in diesen Fällen für die ungebundene Person aussieht, weiß ich nicht.

Gegenwind im Forum ist doch vergleichsweise harmlos - oder?

08.03.2025 20:37 • x 2 #4732

S
Zitat von Valerieee:
Es ist eben statt Hilfe zuzätzliche Belastung, deshalb.
Welche Hilfe würdest du dir wünschen oder wo würdest du vor allem (mehr) Verständnis haben wollen?

Was ich bspw. nie verstehe ist, das was du bereits geschrieben hast. Dass man für das Leid der AF kein Verständnis hat. Es ist Liebeskummer wie bei jedem anderen wegen eines Menschen, den man liebt. Warum sollte da ein Unterschied sein?

08.03.2025 20:37 • x 3 #4733

S
Zitat von Kampfschnake:
Doch die gibt es immer noch. Leider wirklich wahr. Ehebruch ist in einigen Ländern nach wie vor strafbar und das mit ausgesprochen rigiden Methoden. Peitschenhiebe, Steinigung. Kein Witz. Kannst du nachlesen, z.B. auf der Seite von Amnesty International. Dort werden Affären als unerlaubte Beziehungen bezeichnet. ...
Das hab ich mir schon gedacht, dass es das alles nach wie vor irgendwo gibt. Hab aber nicht recherchiert vorher..

08.03.2025 20:38 • x 1 #4734

Valerieee
Zitat von Kampfschnake:
Gegenwind im Forum ist doch vergleichsweise harmlos - oder?

Natürlich. Und ich glaube, auch meine Beiträge sind vergleichsweise harmlos, oder?

Ich weiß trotzdem einfach nicht, was das sollte.

Im Januar habe ich einen Kummer gehabt und habe diesen Strang eröffnet.
Trost und Hilfe gab es keine. Schwamm drüber. Ich habe mir dann in der Zeit halt selbst rausgeholfen.

Dann hatte ich die Phase Ich bin mir selbst genug und brauche den AM nicht.
Da waren sie dann alle begeistert. Eine Affärenführerin, die sich lossagt vom Affärenmann, das ist besser als gar nichts.

Dann aber habe ich mich dazu entschlossen, das mit ihm nochmal auszuprobieren und ab da gings los.
Und das ist es, was ich nicht wirklich verstehe.
Wenn man schon nicht in der Lage ist, zu helfen, warum dann noch Gegenwind?

Wenn sich da jemand entschließt, es nochmal zu probieren mit jemandem, dann kann man das doch einfach hinnehmen? Ist doch die Angelegenheit des TE?
Und wenn sie den AM auf den Sockel stellt und verliebter denn je ist- ja und? Kommt vor!
Da muss man doch keinen Gegenwind machen? Also manche hier sind schon sehr seltsam.
Von den Aufforderungen, Fremdstränge nicht zu verschmutzen, will ich besser nicht erst anfangen. Das war auch so eine Unverschämtheit.

Naja, nun habe ich um die Schließung gebeten, nach dem WE wird es wohl passieren.
Ich werde das Forum nur noch für PN nutzen. Bin froh, wenn dieser Wahnsinn hier endlich ein Ende hat.

08.03.2025 21:52 • x 1 #4735

Valerieee
Zitat von Handy:
Das hab ich mir schon gedacht, dass es das alles nach wie vor irgendwo gibt. Hab aber nicht recherchiert vorher..

Ja, schlimm ist das. Da werden Menschen hingerichtet, weil sie mit jemandem geschlafen haben. Und das alles, weil man dort Menschen als Besitz ansieht. Das ist nicht gut, hab ich immer gesagt.

08.03.2025 21:56 • #4736

ElGatoRojo
Zitat von Valerieee:
Bin froh, wenn dieser Wahnsinn hier endlich ein Ende hat.

Ähmmm - wenn du ein wenig Selbstkritik aufbringst, dann wirst du nicht übersehen, dass die letzten 200 Seiten hauptsächlich selbstbeweihräuchender Small-Talk mit Gesinnungsgenossinnnen ist. O.k. - ist ja garnichts gegen zu sagen und kann man ja machen. Aber dann doch bitte nicht auch noch diese Opferhaltung.

08.03.2025 21:59 • x 7 #4737

Valerieee
Zitat von Handy:
Welche Hilfe würdest du dir wünschen oder wo würdest du vor allem (mehr) Verständnis haben wollen?

Ich hätte mir einfach einen vernünftigen Ton gewünscht, in dem man mit mir redet. Dass das möglich ist, haben einige wenige ja bewiesen, der Rest war -sorry- unfassbar kaltschnäuzig und von o en herab.
Es musste hier such unbedingt klargestellt werden, dass ich damals bei der Strangeröffnung in keiner Notlage war. Da kann ich irgendwann nur noch sagen: ihr könnt mich alle mal...

08.03.2025 22:01 • #4738

Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:
dass die letzten 200 Seiten hauptsächlich selbstbeweihräuchender Small-Talk mit Gesinnungsgenossinnnen ist.

Netter Versuch, aber ich wurde hier von Beitrag 1 an zurechtgewiesen, statt dass mir geholfen wurde.
Es ging hier nicht eine Sekunde um mich und meinen Kummer, nur um die Betrogenen.
Die haben sich hier mit ihrer Selbstgerechtigkeit breitgemacht.

Zitat von ElGatoRojo:
O.k. - ist ja garnichts gegen zu sagen und kann man ja machen. Aber dann doch bitte nicht auch noch diese Opferhaltung.

Es ist in der Tat nichts dagegen zu sagen, wenn ich mich in meinem Strang mit den wenigen Mitgliedern austausche, die mit mir auf einer Wellenlänge sind.
Ich frage mich, wie du und andere überhaupt darauf gekommen sind, mir sagen zu müssen, was ich mit wem wie in meinem Strang zu schreiben habe? Lies es künftig einfach nicht, wenn da ein Strang existiert, dessen Ersteller oder Inhalt nicht magst.

08.03.2025 22:17 • x 1 #4739

S
@Valerieee
Gegenwind etc.
Kommt bestimmt daher, dass so etwas einfach sehr viele nicht gut heißen. Selbst in einer Beziehung sind, so etwas nicht erleben wollen (dass da eine mit dem eigenen Mann anbandelt und mehr) etc.
Denke ich.

Wobei der erste riesen Fehler dabei ist, dass viele der Ansicht sind, dass die 3. Person (AF) irgendwie schuld an dieser Sache wäre. Sehe ich z.B. nicht so. Wenn man einen untreuen A als Partner hat, sollte man das nicht auf irgend jemand andern schieben. Tun aber lustigerweise viele.

08.03.2025 22:31 • x 2 #4740

A

x 4