Zitat von ElGatoRojo: Vielleicht sollten einige, die hier so vehement beklagen, dass sie Opfer feindlicher Schreiber hier sind, sich doch mal an die eigene Nase fassen.
Diese Übung empfehle ich eher dir und Konsorten. Einmal darüber nachdenken, ob denn die eigenen Beiträge wirklich etwas Wertvolles darstellen oder nicht doch eher entbehrliche Einwürfe.
Wenn ich zu jedem Forumsteilnehmer, dessen Art und Inhalte mich abstoßen, Kommentare verfassen wollte, wäre ich wohl 24/7 beschäftigt und käme gar nicht mehr dazu, meinen Lover zu treffen.
Also- Einfach die blöden AFs ignorieren! Mein Tipp.
Zitat von ElGatoRojo: Einmal die Attitüde, als Affärenfrau so etwas viel Besonderes und qualitativ Besseres zu sein als die gewöhnliche Ehefrau u
Wenn du
das aus meinen Worten mitnimmst, dann tut es mir leid, aber dann wundert es mich allerdings auch wirklich nicht mehr, warum Affärenführer nicht auffliegen wollen.
Zitat von ElGatoRojo: und zum Zweiten die andere, immer nur kritisiert zu werden und sich im Sumpf der Beschimpfungen behaupten zu müssen. Ach ja - wie tragisch.
Tragisch ist es, dass ihr glaubt, einen Freibrief für Dauerbeschimpfungen zu haben. Dass ihr euch dahingehend nicht im Griff habt. Das ist wirklich tragisch.
Nicht ich habe das Problem, dass ich hier dauernd beschimpft wurde. Ich kann dann einfach den Strang dicht machen und gehen.
Zurück bleiben die, die mit der Einstellung durchs Leben laufen, einen Freibrief für Dauerbeschimpfungen zu haben, den sie dann eben für die nächste anwenden.
Überleg doch mal für dich, ElGato, ob nicht
du dich für überlegen und so viel besser als bspw. mich hältst.
Mir sind die Gründe für euer Verhalten vollkommen klar, nur halte ich die Art und Weise, damit umzugehen, für nicht zielführend. Das Ziel kann nicht sein, eine AF nach der anderen hier rauszuekeln. Das hemmt eure Entwicklung.