CleoK
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1688
Zitat von MissLilly:Glaubst du wirklich, dass er dann ausgerecht für dich (die du weder etwas über seine Probleme zu Hause oder sein Kind hören möchtest) noch die notwendige Energie, Zeit und Kohle übrig hätte um dir schöne Stunden zu bescheren?
Nicht ausgerechnet, gerade für mich! Er sagt, er sei verrückt nach mir, wahrscheinlich belügt er mich.
Zitat von MissLilly:Bloß wenn man sich dieser Anstrengung nicht stellen möchte, dann finde ich persönlich es absolut unterirdisch, dem Betrogenen hierfür auch noch die Verantwortung in die Schuhe zu schieben.
Deine Meinung - ok - meine ist eine andere!
Zitat von MissLilly:..folgerichtig als Schlappschw...bezeichnest, während du deinen eigenen AM (der dir nicht nur nette Worte sondern auch Samen spendet) hingegen als Messias glorifizierst, der selbstverständlich nur zum Wohle ALLER Beteiligten in dieser trostlosen Ehe verhaftet bleibt.
Das jetzt noch einmal zu erklären würde meine Entspannung für den heutigen Tag beeinflussen. Ich hab es schon einmal erklärt, bitte einfach noch mal nachlesen. Danke dir
Zitat von MissLilly:das Unternehmen seiner Frau derart florieren zu lassen, dann würden künftige Arbeitgeber sich doch nur so um ihn reißen um ihn einstellen zu können.
Davon bin auch überzeugt. Aber weißt du, er ist sehr gewissenhaft was das Berufliche anlangt. Er würde es nicht zulassen, dass das Schiff wegen ihm ins Schwanken kommt.
Und warum sollte er sich trennen? Er hat alles, es passt doch gut für ihn. Es passt für ALLE.
Zitat von MissLilly:Er darf? Wow und ich dachte bislang das er für dieses stattliche Gehalt auch tatsächlich in der Firma arbeitet, auch wenn es rechtlich die Firma seiner Frau sein mag.
Ja, er darf und das hast gut durchblickt. Über sein Geld verfügt er selber, daher ist er flexibel, wenn es um Zahlungen geht.
Zitat von MissLilly:Das ist super, aber wozu genau dient denn diese Information? Schließlich geht es hier ja im Ernstfall nicht um deine Finanzen, sondern nur um seine. Oder wärst du etwa bereit ihn finanziell zu unterstützen, sollte eure Affäre auffliegen, seine Ehefrau aus ihren Wechseljahren und Lethargie erwachen wollen und von ihrem Ehevertrag gebrauch machen?
Sorry aber da bin ich mit meinem Verdienst mal gerade bei der Hälfte von dem, was er bekommt ohne Prämien. Aber egal.
Es ging darum, dass er mir finanziell unter die Arme greift und das habe ich damit einfach versucht zu erklären.
Und nein, ich denke nicht, dass ich ihn finanziell unterstützen muss und nein ich glaube nicht, dass seine EF vom EV Gebrauch machen wird, denn wie schon mehrfach erwähnt, dann sitzt sie richtig in der K.....cke. Der Kümmerer und Macher weg und dann? Glaube mir, soweit kann ich das alles einschätzen, dass ich weiß, dass er niemals auf der Straße landen wird, es sei denn, er will es selber, weil das würde er durchziehen. Der Mann macht das was er sagt. Er ist ein Macher und das ist wohl Eines der Dinge, die ihn so interessant machen.
Zitat von MissLilly:Denn wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du nur ausschließlich ausgelassene und glückliche Stunden mit einem Mann verleben, der nicht "therapiebedürftig" ist, sondern nichts anderes tun soll als deine bereits vorhandene Glückseligkeit bestenfalls aufzufüllen, anstatt sie zu entleeren.
Hast vollkommen richtig verstanden, so ist es.
Zitat von MissLilly:Ja, definitiv und ich dachte für dich auch, aber da habe ich mich wohl geirrt.
Nein, da bin ich vollkommen unsexy. Ja, leider, da hast du dich geirrt.
Zitat von MissLilly:Tatsächlich schön hingegen wäre es, wenn du die Meinung und auch Entscheidungen anderer Menschen zumindest respektieren würdest und zwar in genau dem Maße wie du es auch für dich selbst beanspruchst.
Mache ich natürlich. Ich mache mein Leben, die anderen machen ihres. Vollkommen easy alles. Kannst mir glauben, ich will niemandem meine Meinung aufbinden. Ich tue sie kund, ja warum auch nicht in einem Land mit Meinungsfreiheit, aber mir es es so was von egal, wer sich für was hergibt und sich mit wem vergnügt oder auch nicht.
Wie heißt es doch so schön bei dem tollen Mann der auch hier ist: Mein Leben meine Regeln - cooler Spruch 😎