CleoK
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1688
Zitat von Fenjal:Frage, Tauriel, warum hast du dieses blöde A.... bei dir zu Hause nicht ebenfalls in den Wind geschossen?
Berechtigte Frage.
Zitat von Fenjal:Richtig, die einzige Konsequenz ist, mehrere Frauen schießen ihn ab!
Alle müssen ihn fallen lassen. Das wäre die einzige Strafe.
Und falls jetzt wieder meine persönliche Freundin daher kommt und fragt, warum ich das nicht mache: Mein AM und ich haben klare Verhältnisse. Keine Versprechungen seinerseits, er hat sich klar geäußert was er will und was er macht und ich habe dies ebenfalls gemacht. Und wenn ihn seine Frau irgendwann an die Luft setzt, muss er schauen wo er unter kommt. Bei mir nicht und das weiß er.
Bei Valerieee liegt der Fall anders. Da war anscheinend eine Beziehung in Versprechung. Das sind die wirklich schäbigen A......... und das sind auch die, die auch offen gelegt werden müssen.
Zitat von Fenjal:du glaubst viel verloren zu haben, nichts hast du verloren, vielmehr gelernt. Umarmung
Richtig! Sie will und kann es momentan noch nicht verstehen. Aber diese Erfahrung für das Leben gemacht zu haben, ist mehr als wertvoll.