Letztes geplantes Treffen mit Ex und es war bescheiden

A
Das war also dann das letzte Treffen nach 10 Monaten mit meinem EX am Wochenende...
Kurz zur Vorgeschichte: Mein Ex kam jetzt nach 10 Monaten aus dem Ausland wieder , er hatte gleich nachdem er 2 Wochen dort war mit mir aus heiterem Himmel via Skype Schluss gemacht- Ich habe gelitten und konnte gleichzeitig über Facebook und seinen Blog sein tolles Leben dort mitverfolgen: Die neue Umgebung, nach kurzer Zeit ne neue Affäre und viele Erlebnisse...
Ich saß zu Hause, hatte keine persönliche Aussprache und habe immer diesem Wiedersehen entgegengefiebert, dachte wirklich, dass wenn er mich wiedersieht sich alles verändert und generell sei die Trennung nur der räumlichen Trennung geschuldet.
Als er wieder zu Hause ankam, fragte ich also um ein Treffen, da er nun auch in einer anderen Stadt wohnt, ist er 400km gefahren und wir sind Essen gegangen...
Naja, und ich bin enttäuscht...
Ich habe seit Monaten diesen Abend gedanklich durchgespielt- was ziehe ich an, was sage ich, wo gehen wir hin...
Und dann kommt doch alles anders- Schon die Begrüßung fällt distanziert aus und so sollte es auch der Rest des Abends werden, ich war wie in Trance, konnte nicht wirklich alles sagen , wir machten kurzen Small Talk und redeten dann noch über die Trennung- auch hier war er sehr abgeklärt- Das Thema war für ihn einfach ad acta gelegt, während ich 10 Monate meines Lebens damit verschwendet habe..
nach 2 Stunden war das treffen dann auch vorüber- wir umarmten uns kurz und ich ging nach Hause.
Dort wurde mir dann klar- SO! du hast gerade die Person zum letzten mal in deinem Leben gesehen...
Nun, ein paar Tage später fühlt es sich an, als wäre die Trennung erst vor ein paar Tagen passiert, dabei ist sie 10 Monate her, ich ärgere mich ein bisschen diesen Schritt getan zu haben, von dem mir jeder abgeraten hat, nur weil ich glaubte durch ein persönliches Treffen wird alles wieder gut.
Wem ging es schonmal ähnlich, dass so ein Wiedersehen alte Wunden aufgerissen hat. Nun, da wirklich jede Hoffnung dahin ist, habe ich keine Ausrede mehr und muss damit abschließen ... Habe erst jetzt geschafft alles zu löschen, weil ich immer noch ein wenig Hoffnung auf dieses Treffen gelegt hatte.
Mich ärgert es so, dass ich 10 Monate verschwendet habe für eine Illusion...

05.11.2014 19:40 • #1


K
Hallo danke das du das hier geschrieben hast ,ich denke auch über ein Treffen noch vor Weihnachten nach ,habe aber auch Angst davor. Bei mir sind es dann ca 8 Monate her ....vielleicht sollte ich es doch besser lassen .Wenn ich deinen Beitrag lese.....

06.11.2014 01:03 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag