DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29944
deswegen beschränke ich das mal auf meine allgemeine erfahrung und nicht auf besondere krisensituationen.
Zitat von Tara1705:Es ist nur oft verletzend und traurig mit anzusehen, wie Leute dir so viel versprechen und mit dir Kontakt hatten, plötzlich völlig Fremde geworden sind..
weißt du, ich denke dass wir fast alle diese situationen kennen, dass man einen tollen abend, eine tollen urlaub, ein klassentreffen, eine veranstaltung und sonstwas hatte, wo man menschen um sich herum hatte, die man endeweder neu kennen gelernt hat, oder wiederentdekct. und dann tauscht man nummern, gibt sich das versprechen, dass man (wieder) in kontakt bleibt... und das macht man dann nocht kurze zeit, in der verbliebenen euphorie...
... tja, und dann wird man wieder vomm alltag geschluckt. im job ist man gefordert, die familie zerrt an einem, der freundeskreis will gepflegt werden - und dann gehen diese neuen kontakte still und leise unter. das ist bei den wenigsten böswillig, oder gar persönlich gemeint, sondern ganz normal!
was da bei den (nahen?) menschen in deinem umfeld auslöser gewesen ist, als du sie dringend brauchtest... dass sie dich sogar blockiert haben... kannst du dir darauf einen reim machen? weil das ja nochmal eine ganz andere hausnummer ist!?