2

Leute/ in u um Frankfurt am Main gesucht/ Neuanfang

B
Hallo Leute,
ich denke nach langer on /off Beziehung mit einem Narzissten und quasi den komplett Verlust meines Lebens.Hoffe ich endlich es durchzuhalten mir eine eigene Wohnung zu suchen.
Was mir unglaublich schwer fällt weil ich momentan noch in ihrer Wohnung leben muss bis ich etwas eigenes gefunden habe.
Und ich habe in den letzten 3 Jahren Beziehung wirklich alles, bis auf meinen Job verloren den hab ich gott sei dank noch. Familie / Freunde selbst mein Kind ist weg. Ich suche hier Leute die in einer ähnlichen Situation sind und auch nochmal ganz von vorne anfangen müssen oder mussten. Zum Austausch oder vielleicht auch zum ablenken. LG Bianca

27.01.2018 19:19 • x 1 #1


K
Hi Bianca,
Ich habe zwar keine Erfahrung mit Narzissten, aber ich bin aus Frankfurt, mein Partner hat sich vor zwei Wochen von mir getrennt, ich wohne mit ihm auch noch zusammen einer Wohnung und bin gerade dabei mir eine eigene Wohnung zu suchen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht einfach mal auf einen Kaffee oder einen Cocktail abends treffen und ein bisschen quatschen würden.

27.01.2018 19:34 • x 1 #2


B
Sehr gerne sogar, hab gehört ..reden kann helfen..Im mom. Dreht sich alles in meinem Kopf..weil sowas wie immer zu den unpassendsten Zeitpunkten passiert..Und eine bezahlbare Wohnung in oder am liebsten im speckmantel von Frankfurt zu finden ist ja auch fast wie ein 6er im Lotto. .

27.01.2018 19:53 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag