Liebe bewusst verweigert! Dann Trennung!

W
Hallo Leute

Ich war 3 Jare mit meiner Freundin zusammen. Leider hat sie in der zeit ziemlich zugenommen was mich gestört hat. Ich habe sie offen darauf angesprochen und gefragt ob sie es selber auch so sieht usw. Sie sagte ebenfalls das sie zugenommen hat und möchte es auch ändern.

Ich habe ihr direkt gesagt das ich ihr alle zeit der Welt geben würde, weil ich selber weiß wie schwer es für denjenigen ist. Als Kompromiss habe ich ihr vorgeschlagen, dass wenn sie es schafft, ich mit dem Rauchen aufhöre.

Es kamen von ihr immer wieder Verpsrechungen aber sie hat nix geändert. ( 2 Jahre lang). Irgendwann habe ich bewusst ihr meine Liebe nicht mehr gegeben wie z.b kein s., weniger sehen, keine unternehmungen, manchmal sprüche gedrückt die sie sehr verletzt hat) Ich wollte ihr eigentlich nur einen Denkanstoss verpassen.

Leider habe ich das Gegenteil damit erreicht und sie war immer mehr verletzt.

Vor 3 Wochen kam es dann zum Aus, weil sie meinte das wir beide zusammen nicht glücklich werden. Sie liebt mich aber noch.

Nach 1,5 Wochen Kontaktsperre rief sie mich an, dass ich noch waqs bei ihr habe. Danach folgten sms....

Bin dann paar Tage später ohne Anmeldung zu ihr gefahren und habe meine Sachen geholt, sie lag aber auf der Couch und blieb auch da.
Bin dann wieder gegangen ohne zu reden....Danach folgten wieder sms, dass es ihr weh tat mich zu sehen ohne zu reden.

Ich hatte für mich abgeschlossen weil ich eben einen Standpunkt hatte mit dem abnehmen.

Montag vor einer Woche bin ich dann zu einer Therapeutin gegangen und habe mit ihr 5 Stunden geredet über die Beziehung. Jetzt wurde mir bewusst das ich mich zu sehr auf einer Sache versteift hatte und die restliche Beziehung gar nicht mehr wahr genommen habe. Ich liebe sie noch, so wie am ersten Tag. Die paar kg mehr stören mich gar nicht wirklich. das wollte ich ihr auch mitteilen.

Haben dann am selben Tag noch 3 Stunden miteinander telefonisch geredet und uns ausgesprochen. In der letzten Woche haben wir noch sehr viel miteinander telefoniert und sms geschrieben. Sie hat mir auch deutlich gemacht das sie mich liebt und keinen anderen will, aber sie zu sehr verletzt ist, als das sie jetzt einfach so tun kann als wäre nix gewesen. Ich habe auch zu ihr gesagt das ich mich ändern und es ihr beweisen möchte. Wenn es mir nicht ernst wäre, wäre ich nicht zu einer therapeutin gegangen usw.

Schließlich machten wir ein treffen aus für Samstag um shoppen zu gehen und um zu schauen wir der Tag so wird.

Leider kam es in der Woche häufiger zu Missvertändnissen, indem ich ihre sms falsch gedeutet habe. Trotzdem kam sie Samstag zu mir, aber sie war schon ziemlich bedrückt. Habe sie ständig gefragt was mit ihr los sei, aber sie sagte jedesmal das nix sei.

so verbrachten wir den Tag zusammen, der aber nicht wirklich schön war.
Es war mehr desinteresse von ihr aus.....habe sie auch versucht 2x in den Arm zu nehmen, was sie nicht wirklich erwidert hat. Wir haben über unsere Beziehung gesprochen und sie sagte jedesmal das sie angst hat, das es wieder so wird. Ich habe ihr deutlich gemacht, dass ich im moment nix weiteres tun kann, ausser ihr zu versprechen, dass ich meinen Standpunkt nicht mehr habe und ich die schlimme Zeit am besten zurückdrehen möchte. Ihre Worte waren meistens nur sie wüsste es nicht. Sie könnte im moment keine Entscheidung treffen.

Wir fuhren wieder nach Hause und erst da beim Abschied, nahm sie mich fest in den Arm....Ihre Worte waren dann zum Abschluss: ich lasse den Tag sacken und melde mich morgen bei dir (gestern)

Sie hat sich nicht gemeldet....Ich habe ihr dann abends eine sms geschrieben mit viel glück für die Prüfung heute und das sie es locker packt. Es kam ein Dankeschön und das sie schiss hat, zurück.

Heute habe ich ihr dann nochmal geschrieben wie die prüfung gelaufen ist und es kam nur ein bestanden zurück.


Wie soll ich mich weiter verhalten? die letzte Woche dachte ich eigentlich das es nochmal alles gut sein wird......so wie sie geschrieben hat usw.....aber beim treffen und danach war sie eher kühl und abweisend.

Ich kann das echt nicht deuten......

01.07.2013 13:40 • #1


M
du hast sie sehr gekränkt...so behandelt man keine frau.. die man liebt...

indem du ihr vorschreibst wie sie auszusehen hat...

klar dass sie sich da ungeliebt fühlt....

da müsstest du einiges an dir und deiner einstellung ändern....

es geht nicht um ihre paar kilos..

sondern um deine einstellung zu deiner partnerin.....

01.07.2013 15:03 • #2