Keine Gefühle mehr wegen Tabletten - bin depressiv

M
Hallo, Ich bin 31Jahre/m, Ich hatte eine 11jährige Beziehung mit einer wundervollen Frau, Sie hat alles für mich gemacht, wirklich alles. Leider hatte ich mich letztes Jahr in eine andere Frau verliebt, wir hatten Kontakt aber mehr auch nicht. Ich konnte mich nicht entscheiden, hab mit meiner Freundin Schluss gemacht und der Frau gesagt Ich will das nicht. Ich habe 2 Kinder, Ich hab dann meiner Freundin die Wohnung überlassen und bin einen Stock tiefer gezogen, wir haben uns jeden Tag gesehen. Ich hab dann sicherlich 2 Monate durch gesoffen. Anfang des Jahres hatte Ich Sie um eine 2 Chance gebeten, die Ich auch bekommen hatte, leider hatte Sie in der Zeit was mit einen Mann (1Monat nach Trennung, Dating Seite angemeldet), nix wirklich Schlimmes aber so blöd es klingt, bekam ich dann eine heftige Depression, Ich frage nie wieder über Details nach, klingt blöd weil ich selber daran Schuld bin, aber ist leider so gekommen.

Leider kam die Frau in dem Sommer wieder, durch die ganzen Medikamente hab ich auf einmal nix mehr gespürt, ziemlich Zombie mäßig, mich lies meine Freundin kalt und auch die Frau wo wieder kam, Ich hab leider einmal im Suff mit Ihr geredet das hab ich meiner Freundin auch gleich alles gestanden, Sie wusste in dem Moment nicht das Ich einmal in diese Frau verliebt war. Leider hat Sie es herausgefunden das Ich mit der Frau damals Kontakt hatte, Ich hatte schon die ganze Zeit ein schlechtes gewissen und hab es Ihr gestanden, danach war die Trennung. Ich lies Sie in meiner Wohnung mit den Kindern Wohnen (war das mindeste. ) und wir bauten wieder langsam eine gute Verbindung auf, machten sogar noch einen Urlaub. danach fragte Sie was Ich eigentlich vorhabe, Ich wusste es nicht, Sie wollte mich wieder aber Ich konnte irgendwie nicht, Ich hatte angst das Ich es wieder verbocke, Sie wieder enttäusche oder mich in eine andere Verliebe, Ich konnte es einfach nicht.

Sie fragte ob Ich Sie noch liebe? Ich wusste es nicht, Ich weiß nicht ob das von den Drecks Tabletten kommt, weil Anfang des Jahres war ich wie frisch verliebt. Eigentlich wollte Sie noch bis Mai 2017 bei mir in der Wohnung bleiben, ist dann aber von heute auf morgen samt Kindern gegangen, war ein Schock für mich. Ich bereue zu Tiefst das Ich damals nicht rechts abgebogen bin, dann wäre Ich diese Frau nie begegnet. Ich habe meine Gerechte Strafe bekommen, mehr als Verdient, Sie hat so gelitten. Ich gestehe meinen Fehler komplett ein, Ich hab es nicht anders Verdient.

Nun ist es ca 1 Woche her wo Sie gegangen sind, wir haben regelmäßig Kontakt mit den Kindern (30min entfernt). Ich war auch schon unten Sie besuchen, also meine Kinder und Sie war auch da, irgendwie komisch. Gestern war ich nochmal unten wegen Unterhalt/Kindern sprechen, das darf ich jetzt auf keinen Fall vermasseln, Ich mach auch schon lange Therapie, für meine Kinder werde Ich immer da sein, wenn Ich das nicht schaffen werde, das würde Ich mir niemals Verzeihen. Leider hab Ich nun wieder derbe Depressionen, Vormittags geht es, Mittags denke Ich dauernd an Sie hab auch schon derbe Suizid Gedanken, obwohl Ich nicht mal weis ob Ich sie Liebe? und am Abend ist es mir irgendwie gleichgültig, das ist das schlimmste an der Ganzen Sache. Hoffnung habe Ich keine mehr, mehr als 2 Chancen in dem Fall 3 Chancen hat keiner verdient, vor allem nicht so. Ihr Zitat beim gehen zu meiner Mutter, wenn wir zusammen gehören kommen wir wieder zusammen. Ich werde das Sicherlich mein leben lang bereuen, vor allem weil ich in der sch. Depression stecke/steckte, und Ich nicht weiß ob es schlussendlich die Depression oder Ich bin, vielleicht jemand selbe Erfahrung?

Jeder kriegt was er verdient

21.11.2017 19:04 • #1


P
Fehler passieren, und auch bereuen wir manchmal kleine Fehler. An denen kann man auch zu Grunde gehen, ganz egal ob man stabil ist oder nicht. Dein Blick geht leider noch in die Vergangenheit, das ändert sich auch wieder. In Behandlung bist du ja. Die Kinder sollten jetzt an erster Stelle stehen.

Das Leben hält noch so viele Überraschungen bereit! Und glaub mir, da ist auch eine bei, mit der du nie gerechnet hättest.

Viel Kraft großer

21.11.2017 19:15 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag