1

Liebe ich ihn?

L
Hallo
also ich brauche eure Hilfe also ich bin gestern mit meinem Freund zusammengekommen und ja das ist ja eigentlich alles ganz schön nur ich weiß nicht ob es die richtige Entscheidung war denn ich bin irgendwie nicht so glücklich wie ich es eigentlich sein sollte ich fühle mich auch nicht so als hätte ich einen Freund und ich kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen mit ihm etwas zu unternehmen also eigentlich schon aber wenn ich daran denk ist es irgendwie komisch und ja ich mag ihn ja eigentlich voll gerne ich weiß einfach nicht was ich fühle und Schluss machen will ich auch nicht weil ihn das voll verletzen würde wir sind ja erst seit 2 Tagen zusammen bitte hilft mir
Eure Lisa

30.06.2018 21:26 • #1


Ayaka
hallo lisa

kann es sein, dass du vielleicht noch nicht so weit bist dich auf eine Beziehung einzulassen - jeder braucht da so seine Zeit bis er so weit ist - manche mehr manche weniger . Klingt so als wäre er mehr guter Freund als jetzt jemand mit dem du wirklich zusammen sein willst.

klar ist es nicht schön jemanden zu verletzen den man nicht mag, aber wenn du ihn nicht wirklich als Freund haben willst tut ihm das ja auch weh weil er das irgendwann spüren wird.

vielleicht unternehmt ihr einfach noch mal was nur zu zweit und dann siehst du ja ob es wirklich komisch ist oder ob du die zeit mit ihm vielleicht doch genießt.

lg

Aya

30.06.2018 21:35 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag