Liebe ich ihn wirklich?

Shilaxd

Hallo,mein Name ist Shila. Ich bin 18 und gehe auf eine Berufsschule.

Ich bin seid 2 Monaten Single, aber das ist unwichtig.

Mein ex freund hat einen kumpel, er heißt Tim.

Als ich mit meinem ex zusammen war, habe ich Auch Tim kennengelernt und das war das schönste, was mir passieren konnte.

Tim und ich haben viel Zeit mit Freunden und meinem ex verbracht.

Aber ich hatte nie Gefühle für Tim,weil ich in der Zeit mit meinem ex zusammen war.

Tim war sowas wie ein bester Freund für mich,weil er immer für mich da war und mich immer zum lachen gebracht hat,als es mir schlecht ging.

Als sich dann mein ex von mir getrennt hat,war es sehr schrecklich für mich und da hat sich dann Tim Zeit für mich genommen und hat mich getröstet.

Danach war ich 3 Wochen auf Kur und da hat mir Tim Geschrieben,dass er schon seid längerem in mich verliebt ist,aber es wegen meinem ex nicht zeigen konnte.

Ich hab nix großartiges dazu gesagt,weil ich da keine Gefühle für ihn hatte.

nach einiger Zeit,fing ich an,ständig an ihn zu denken und habe ihn dann nochmal gefragt,in wen er verliebt ist und er meinte immer noch,dass er mich liebt.

Und dann hat er gefragt, ob ich über meinen ex hinweg bin und ich habe gesgat ja und ob ich auf der Suche, nach jemand neuen bin und ich meinte darauf hin, dass ich noch Zeit brauche.

Paar Tage später hat er mich gefragt, ob ich es mit ihm vorstellen kann und ich meinte: ich brauche noch Zeit.
und er meinte: ich gebe dir die Zeit,die du brauchst.


SO, jetzt ist das Problem, er geht mir seid 1 Woche nicht mehr aus dem Kopf,dass ist so schlimm, dass ich nicht mehr klar denken kann! egal was ich mache,nur er ist in meinem Kopf. Ich bin mir immer unsicher und frage mich,ob die Beziehung klappen könnte,oder nicht,oder ob ich ihn wirklich liebe.


Ich habe immer so ein Kribbeln im Bauch und kann manchmal auch nicht einschlafen,weil ich an ihn denken muss.

Tim ist vom Aussehen nicht wirklich mein Typ,aber er ist echt ein toller und netter Kerl.
Manchmal sieht er auch echt toll aus,ist halt immer unterschiedlich, aber man soll nicht immer aufs Aussehen achten.

Vom Verhalten her ist es so,dass wir uns immer geärgert haben,er hat mich ständig geärgert zum Spaß, bis es mich immer aufgeregt hat

Manchmal sind wir beide etwas peinlich vom Benehmen her und sowas,aber das ist doch jeder mal oder? Oder etwas kindlicher im Kopf.

Ich habe ihn am Donnerstag in einer Disko getroffen und da war er richtig anhänglich,hat mich Ständig umarmt und meine Hand gehalten und alles.

Seine Freunde meinten auch,dass er ständig über mich redet.

Ich weiß nicht was ich tun soll.

Bin ich wirklich verliebt?

mein Herz sagt ja,doch mein Kopf ist sich unsicher und fragt sich,ob die Beziehung klappen könnte. :(

31.12.2018 05:53 • #1


mafa

mafa

1818
6
1442
Woher sollen wir das wissen? Was hast du zu verlieren, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Wer liebt hat immer das Risiko auch verletzt zu werden. Du wirst es herausfinden müssen ... es klappen auch Beziehungen nicht wo sich die Partner anfangs 100 % sicher sind. Das Leben ist ein Paradox, und die Liebe ist nicht rational erklärbar ....

31.12.2018 06:05 • #2