Blume55
Mitglied
- 1
Ich (26) wurde von meiner großen Liebe (26) vor 3 verlassen. Es war eine traurige Trennung und er wollte sogar wieder zurück doch ich war damals einfach verletzt und ließ das nicht zu. Später habe ich diese Entscheidung bereut und bereue sie immer noch.
Ich bin zurzeit beruflich nicht glücklich und möchte studieren.
Aber zurzeit mache ich eine Weiterbildung zu der ich wöchentlich 1mal hingehe. Durch Zufall habe ich erfahren, dass mein Ex auch an diesem Tag zur Weiterbildung geht. Ich habe ihn per Arbeitsmail angeschrieben und wir haben hin und her geschrieben. Er hat auch nicht gefragt ob man sich an dem Tag mal sehen kann und ich habe mich auch nicht getraut.
Ich vermisse ihn zurzeit ernorm. Ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass ich es generell vermisst habe wieder zu lieben und geliebt zu werden. Jedes Mal, wenn ich einen netten Mann kennenlerne, stimmt die Chemie am Ende doch nicht und ich erwische mich immer wieder dabei, dass ich sie mit meinem Ex vergleiche. Und das alles noch immer, seit 3 Jahren. Ich weiss, dass er auch keine Freundin nach mir hatte. Möchte ihn unbedingt wieder sehen und ihm in die Augen schauen. Ich vermisse ihn so enorm. Es ist einfach zum verzweifeln.
Ist das überhaupt normal? Bin ich abnormal? Geht es anderen auch so? Das muss doch endlich vorbei sein. Immer, wenn ich glaube es wird besser falle ich immer wieder in ein Loch.
Ich möchte vom ganzen Herzen, dass er glücklich wird. Eigentlich sollte es mir egal sein aber ich will einfach nur, dass er eine findet, mit der er glücklich ist. Ich würde mich für ihn freuen und ihm sein Glück gönnen.
Ich vermisse einfach ihn als Person.
oh du Göttliche