Liebe ich Sie oder nicht - angezogen & abgestoßen fühlen

J
Hallo,

Kurze frage an eure erfahrungen, ich bin nämlich absolut meschugge mittlerweile. Nachdem ich betrogen und verlassen wurde, sie aber andauernd zurück wollte, ich mit seiner ex was angefangen und sechs monate hatte, habe ich sie nun unter vielen tränen beiderseits verlassen.

So jetzt sitz ich hier und schreibe ihr und vermisse sie wie sau. Aber wenn sie kommt gehen mir kleinigkeiten, die stimme, die nase, das lächeln manchmal auf n zeiger. Eigentlich ist sie super aber irgendwie gehts nich, jedenfalls nich immer. schei. und jetzt sitz ich hier und vermisse sie wie sau.

Bin ich total meschugge oder kann man angezogen sein, aber auch teilweise abgestossen werden?

Bitte bitte um antwort. Das jahr wird langsam zu viel

12.12.2011 19:23 • #1


C
Hi Unbekannter,

ja, man kann durchaus so empfinden, wie du das beschreibst. Aber das hat mit Liebe nichts zu tun sondern ist eher ein undefiniertes Gefühlschaos.

Du solltest erst mal zur Ruhe kommen und keinen Kontakt mehr halten.

Schreib doch mal klar in Worten auf, was genau dir an ihr gefällt und was genau du abstoßend findest. Mal sehen, wie lange die Liste wird. Unabhängig davon kann ich dir nur sagen, wenn man liebt, dann findet man nichts abstoßend, auch nicht nach 24 Stunden, wenn man jede Sekunde zusammen wäre.

Also, loslassen und Neues entdecken! Viel Spaß und viel Glück,

Carla

13.12.2011 10:40 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag