wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Und der sagt mir, dass ich jetzt erstmal schlafen gehen soll😴
•
x 2#291
Schutzengel Mitglied
1
Danke erhalten:
1974
Mebahel
Beschützer von Wahrheit, Gerechtigkeit, Freiheit und Engagement.
Wie wahr.
Passt gut zu dem Erzengel Michael!
Buenas noches
•
x 2#292
Schutzengel Mitglied
1
Danke erhalten:
1974
Mebahel will einem helfen, aus Unterdrückung, Gefangenschaft, Skla., Unfreiheit heraus zu kommen. Mebahel steht auch für einen respektvollen Umgang mit unserer Umwelt, für Ökologie. Mebahel steht auch für bedingungslose Liebe. Im Engelschor wird er den Cherubim zugeordnet, somit steht er unter dem Erzengel Raziel. Mebahel gehört zum Tierkreiszeichen Fische und ist der Schutzengel für die vom 26. bis 31. Mai geborenen. Er steht für auch für Zwillinge und für Luft und wird dem Planeten Venus zugeordnet.
Mebahel ist der Engel der Gerechtigkeit, der Wahrheit und der Freiheit. Mebahel wird in der Kabbala durch einen Vers aus den Psalmen angerufen. Wenn man diesen Vers auf Hebräisch mit großer Hingabe und Konzentration wiederholt, dann soll einem Mebahel erscheinen. Psalm 9, Vers 10, in der deutschen Übersetzung, lautet: So wird der Herr für den Bedrückten zur Burg, zur Burg in Zeiten der Not.
•
x 2#293
Schutzengel Mitglied
1
Danke erhalten:
1974
@carlos7 freut mich richtig für dich. Sie wird dir geben wonach du sehnst! Bewahre dennoch einen klaren Kopf!
•
x 1#294
Einfachatmen Mitglied
6
Danke erhalten:
12358
Oh, wusste nicht das es für meinen Schutzgeist einen Namen gibt...
Mehiel ✨
•
x 2#295
Einfachatmen Mitglied
6
Danke erhalten:
12358
Hmm, obwohl die sich auf manchen Seiten unterscheiden... Na ja... Macht nix.
•
x 4#296
G
Gemini26 Gast
Ich brauche direkt mal ein bisschen Engel-Energie. Ich hatte so einen blöden Traum über meinen Sohn. Ich stehe immer noch etwas neben mir.
•
x 2#297
Schutzengel Mitglied
1
Danke erhalten:
1974
Ich brauche direkt mal ein bisschen Engel-Energie. Ich hatte so einen blöden Traum über meinen Sohn. Ich stehe immer noch etwas neben mir.
Er hat starke Schutzengel! Und mich gibts ja auch noch ...
Ich denke nicht dass du den Traum wieder geben solltest. Vielleicht lieber die neuen Erkenntnise und die Idee? 😇
Ich schicke dir mal eine Umarmung an die Gemini die neben dir steht- oder beide 😇