Sonnenblume53
Mitglied
- Danke erhalten:
- 14966
Zitat von Schutzengel:Was ist Grün und dreht sich und wenn man auf einen Knopf drückt wirds rot?
Das will ich lieber nicht so genau wissen....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Was ist Grün und dreht sich und wenn man auf einen Knopf drückt wirds rot?
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Das will ich lieber nicht so genau wissen....
Gemini26
Gast
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Gemini, was hat die Bar des Hauses denn anzubieten?
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Wir feiern heute den Schutzengel-Themenabend. Es gibt seine Lieblingsdrinks: Moscow Mule, White Russian, Zombie weißt du schon😛
Sonnenblume53
Mitglied
Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:Ok, und was ist Grün und wenn man auf einen Knopf drückt, bleibt es grün?
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Gemini26:Wir feiern heute den Schutzengel-Themenabend. Es gibt seine Lieblingsdrinks: Moscow Mule, White Russian, Zombie weißt du schon
Schutzengel
Mitglied
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:@Schutzengel Lach...ein Mixer bei Stromausfall?
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Für dich gibt es jetzt erstmal ein Wässerchen 😇
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Ich nehme alles!
Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:Gemini on the Rocks!
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Etwas Musik gefällig? WAs für den Hintergrund im Loop!
Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:Naaa, gebts zu, eure Hüften bewegen sich 😂😇
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Der Haus-Cocktail! Sehr zu empfehlen. Zwei zum Preis von einem