Schutzengel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1974
Zitat von Gemini26:Ich habe heute auch nicht das kleine Schwarze an 😉 Darin nimmt mich sowieso niemand ernst...
Was zu beweisen wäre 😉😇
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Ich habe heute auch nicht das kleine Schwarze an 😉 Darin nimmt mich sowieso niemand ernst...
Schutzengel
Mitglied
Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:Warum was raten? Habe ich darum gebeten?
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:was ich studiert habe
phoenix123
Mitglied
Schutzengel
Mitglied
Zitat von phoenix123:@Schutzengel Ja aus Angst wahrscheinlich...wie wir alle. Aber du bist ja jetzt schon viel weiter oder nicht ?
phoenix123
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Was zu beweisen wäre 😉😇
phoenix123
Mitglied
Zitat von Schutzengel:GEFÜHL
Schutzengel
Mitglied
Zitat von phoenix123:Äh...soll ich euch beide mal alleine lassen ? 😜💑
phoenix123
Mitglied
Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:Wir werden sehen wohin es führt, mit Leichtigkeit, Spiel, Spaß´, Genuß, ohne Erwartungen, Zwang.
Zitat von Schutzengel:Und ja, ich liebe auch mich, langsam wieder.
Das war harte Arbeit.
Zitat von Schutzengel:Sage es mir nochmals bitte
Schutzengel
Mitglied
Zitat von phoenix123:Mir erst mal erklären, was FFFM ist
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:That's the spirit! 😇 Kommunikationswissenschaften. Gut, ist zwar Jahre her, aber ganz umsonst war es auch nicht. Und mir fallen bei so vielen Paaren in den ersten zwei Minuten Dinge auf, die nicht gut laufen...
phoenix123
Mitglied
Zitat von Schutzengel:FraFraFrankfurt am Main 😇😂
Schutzengel
Mitglied
Zitat von phoenix123:Hm.. ! Los sag jetzt ! 😧