phoenix123
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3212
Bist du einer ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
phoenix123
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Nen Krebs?
Schutzengel
Mitglied
Zitat von phoenix123:Bist du einer ?
phoenix123
Mitglied
Zitat von Schutzengel:So mein lieber Skorpion, ich packe mit meiner Schere deinen Stachel, meine Löwentatze spielt ein wenig mit dir und der Steinbock bringt dich in hohe ...
phoenix123
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Aszendent. Lenkt nicht ab
Schutzengel
Mitglied
Zitat von phoenix123:Ich hab mein halbes Leben mit einem Steinbock verbracht und hatte nie das Gefühl mich in hohen Gefilden zu bewegen 🤔
Schutzengel
Mitglied
Zitat von phoenix123:Du bist echt der Knaller. Der Ablenker schlechthin hat gesprochen
phoenix123
Mitglied
Schutzengel
Mitglied
Zitat von phoenix123:Danke...ich weiß was ich gesagt habe. Schlau zu sein bedeutet aber nicht , dass man auch danach handelt- immer handelt. Dass solltest du wissen
Schutzengel
Mitglied
phoenix123
Mitglied
Zitat von Schutzengel:ich bin, im Gegensatz zu dir, heute hier rede und Antwort gestanden.- du scheinst das nicht zu schätzen.
phoenix123
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Belehr mich nicht
Schutzengel
Mitglied
Zitat von phoenix123:Und ja...es gibt Bedürfnisse die einer Sucht gleichen.
Schutzengel
Mitglied
Zitat von phoenix123:Yes Sir!
Schutzengel
Mitglied
phoenix123
Mitglied