6

Liebe Next

H
Hey liebe Next,
Ich wünschte ich könnte dir das schreiben ohne wie die Eifersüchtige Ex rüber zu kommen. Daher schreibe ich es hier ins Forum um es wenigstens los zuwerfen.

Vor sieben Wochen haben ich und T uns getrennt. Vor vier Wochen hattet ihr euer erstes Date.

Ich hab es am nächsten Tag erfahren weil du etwas echt süßes gepostet hast und T. Verlinkt hast.
Etwas über einen Urlaubsort und das man da dich mal mit T hinkönnte, es doch dort bestimmt noch schöner sei als die Pärchen-Couchen in W.
Ne Stunde später konnte ich keinen Post mehr sehen in dem T verlinkt ist .

Mhm was ist da wohl passiert.

Twei Wochen nach der Trennung (wir waren 7 Jahre zusammen) war das schon heftig, trotzdem wollte ich in Ruhe mit T. reden und sagen das es ok ist.
Schließlich sind wir erwachsen und zwischen mir und ihm hat es nicht mehr funktioniert.

Er hat darauf nicht so gut regiert. Er hat mir erzählt, dass das nur freundschaftlich war und es eh nichts werden würde. (Ich bin ja nicht blöd mir war klar das da mehr war) Er hat weiter darauf bestanden, genau so wie darauf das wir Freunde bleiben und uns hin und wieder schreiben.

Er hat dich trotzdem mit Herz eingespeichert und gesagt er würde hoffen das es vielleicht doch noch was wird zwischen euch sollte das zwischen uns nichts werden. Diese Rote Flagge für uns beide hab ich gesehen.

Vorgestern am Montag hat er wieder sein wahres Gesicht gezeigt, er hat mich so lange manipuliert und getriggert(mit Traumata die er während unserer Beziehung verursacht hat)bis ich heulend zusammen gebrochen bin.

. und er vorbei kommen musste um mich trösten(meinte er). Er weiß leider welche Knöpfe er da bei mir drücken muss. Ich war trotzdem so Geistes gegenwärtig auf einem anderen Treffpunkt als meiner Wohnung zu beharren. Ich kenne ihn halt auch. Aber auch an diesem recht öffentlichen Treffpunkt hat er echt alles versucht .

. in den Arm nehmen, auf den Schoß ziehen, versehentlich aus Gewohnheit an meinem Hals und Ohren knabbern. etc.

Er hat darüber geredet wie gerne er mich küssen würde um zu sehen wie das sich anfühlt . Er hat versucht mir einzureden das wenn *er* betrunken wäre es ja zum S. kommen würde(schön das ich da was mitzureden habe . ?)
Einfach seine ganze Palette Psychospielchen. Aber die kennst du noch nicht. Er ist ja auch Mega charmant.

Ich war müde und fertig, ich hab mich noch nicht ganz gefunden aber ich habe ihn so gut wie möglich geblockt und versucht dem ganzen zu entkommen.

Einen Kuss hat er mir jedoch abgerungen- leere und Eiseskälte in meiner Brust - hat sich also def. erledigt. Trotzdem bereue ich das er mich so weit gebracht hat.

Er hat danach versucht mit allen psychologischen Tricks in die Wohnung zukommen. Ich bring dich ins Bett und bleib da bist du schläfst damit ich sicher bin das es dir gut geht Ich konnte ihn abblocken.

Unter anderem weil ich den Kutter noch nicht wegräumen konnte
. dem Kutter mit dem er sich geritzt hatte.
Den ich darauf versteckt hatte.
Und ich neulich beim ausmisten wieder gefunden habe

Ich hab ihn vor Schreck fallen lassen .
im Eingangsbereich und konnte ihn nicht aufheben wegen der Flashbacks.(Inzwischen hab ich das geregelt)

. aber der Cutter hat in dem Moment alles wachgerüttelt was er für ein Mensch war bzw. ist. Und selbst wenn ich ihn vorher hätte reinlassen wollen als ich den Cutter gesehen habe, hatte ich einen kleinen Anfall . einen Wutanfall. und hab ihn rausgeschmissen.

Heute habe ich erfahren, dass ihr seit eurem Date zusammen seid.
Also tut es mir erstmal leid das ich deinen Freund geküsst habe so jemand bin ich nicht!

Vor allem tut es mir aber leid das er dein Freund ist. Natürlich hoffe ich, dasser sich für dich ändert, auch wenn ich nicht daran glaube. Du scheinst echt nett zu sein und was besseres verdient zu haben. Du scheinst mir auch sehr ähnlich zu sein, vermutlich verbindest du seine Verletzungen und hörst dir an wie grausam doch die Ex ist. Er ist so lieb und charmant, er scheint dich zu verstehen, daher kann seine Ex ja auch nur ein selbstsüchtiges Biest sein. Daher weiß ich wie schwierig das alles für dich wird. Ich wünsche dir also viel Kraft. Und hoffe das du es eher durchschaust als ich. Er ist es def. nicht wert!

Deine Vorgängerin

Ps lerne aus meinen Fehlern

Pss
Er wollte doch wirklich das ich mich künstlich befruchten lasse und einen ASexuellen Mann heirate damit ich das Familienleben habe das *ER* sich für mich wünscht. Plus das ich niemals mehr S. mit jemand anderem als ihm habe.

(Und hier marschiert hoffentlich eine Parade mit Roten Flaggen durch. )

28.08.2019 21:57 • x 3 #1


H
Wo sind all meine schönen Anführungszeichen hin?
Für die vielen Fehler muss ich mich auch entschuldigen.
Bin momentan zu emotional.

28.08.2019 22:05 • x 2 #2


Jette88
Zitat von HappyAboutEnd:
Wo sind all meine schönen Anführungszeichen hin?
Für die vielen Fehler muss ich mich auch entschuldigen.
Bin momentan zu emotional.



Ja also in manchen Punkten sehe ich Parallelen! Es ist schon echt krass wie diese Menschen ticken und wie durchschaubar sie sind.

Mein Ex hat erst von mir abgelassen, als er gemerkt hat, dass er emotional nichts mehr bei mir erreicht! Und zwei Wochen später war er offiziell mit seiner Next zusammen. Was er alles in dem ganzen Jahr seit der Trennung in meine Richtung gebracht hat, würde den Rahmen sprengen. Aber auch er hat alle Register gezogen! Kurz bevor er mit der Next zusammengekommen ist, sagte er noch wie sehr er mich liebt und es gäbe nur eine für ihn, ich wäre seine Traumfrau ...ein Jahr habe ich das zu hören bekommen. Urplötzlich war die neue da. Aus dem nichts. Mit ihr macht er all die Dinge, die ich von ihm nicht erwarten konnte... ich möchte nicht an ihren Platz! Auf keinen Fall. Aber für einen normal denkenden und fühlenden Menschen ist das total schwer!

Nun hat er die Next bereits geschwängert (zwei Monate waren sie zusammen ...) und der Knüller ist, er erwartet, dass auch ich einen guten Draht zu seinem zweiten kind habe, damit die Jungs später sich auch mal bei meinem/unserem Kleinen aufhalten können ...
Merkt ihr es? Ich möchte mit seinem Leben nichts zu tun haben. Werder seiner neuen, seinen Kindern ... ich gehe brav auf alles ein was mein kleiner berichtet .... aber ich führe keine polygame Familienordnung ... zwar ist das körperliche nicht damit gemeint, aber mir fehlte ein passender Ausdruck. In seinen Augen sind wir alle eine große Familie und der Typ wäre der glücklichste Mann, wenn er mit der Exfrau, seinem Sohn, seiner sicher bald neuen Frau, deren Kind und ihren zwei Kindern aus vorheriger Beziehung an einem Tisch sitzt.
Ich lehne ein solches Leben ab, da ich mich aus gutem Grund von ihm getrennt habe. Ich möchte MEIN Leben führen. Und hin und wieder gibt es Berührungen was unseren kleinen Sohn betrifft. Aber der Mensch muss begreifen, dass er schuld daran ist, dass ich den Abstand wähle. So wie er mich behandelt hat... ich schütze mich und möchte auch ihm keinen Einblick in mein Leben geben ...
natürlich soll mein kleiner auch glücklich aufwachsen! Keine Frage! Das ist das wichtigste. Aber sein Vater und ich werden nie wieder zusammen kommen. Da muss ich auch nicht einen auf happy Patchwork machen... ich bin ein emotionaler Mensch, habe mich aber von ihm in jeder Hinsicht gelöst.
Als ob die Liebe Next es super findet, wenn ihr kleinster dann bei mir übernachtet?! Das ist in meinen Augen so lachhaft ....
man muss auch bedenken dass ich natürlich sehr sehr viele heftige Dinge mit ihm durchgemacht habe ...Da ist einfach für mich eine Grenze. Sein neues Kind hat mit mir nichts zu tun.



Liebe Next,

da du nur all das schlechte von ihm über mich erfahren hast, wie psychisch krank ich wäre, was ich hier verbockt habe und dort... Wer weiß was er Dir alles erzählt .. lügen! Auf jeden Fall viele Lügen! In 10 Jahren wirst du wissen wieso ich keine Geduld mehr hatte. Und da du eine Frau ohne Rückgrat zu sein scheinst, das spontane und materielle Leben mit ihm genießt und daher über die schlechten Angewohnheiten hinwegsiehst, kann ich dir nur sagen wach auf und Lauf sofort wenn du es erkannt hast, was da läuft!

Klar liegt es an Dir liebe Next, wie lange eure Beziehung hält. Vielleicht hält sie ewig! Glückwunsch! Damit hast du ein Leben auf Selbstbestimmung gegen eines mit Schweigegeld und materiellem getauscht. Es ist vorbei für dich! Du hast nur noch seiner Meinung zu sein.
Für eine selbstbewusste Frau wie mir, war das nicht mehr tragbar. Ein kleiner junge dem man die Hemden bügelt, Socken wäscht, den Dreck hinterherräumt, einer der sein Ding macht und dich vermutlich in der Zukunft auch im Stich lässt, wenn es ihm mit deinen drei Kindern und Temporär dem kleinen von mir zu viel wird ... während du knüppelst und die Kinder groß ziehst (deine), wird er sich die Auszeit nehmen, die er haben möchte. Jemand wie er, in Führungsposition, der hat das ja alles verdient. Und du, als nicht-Akademikerin, hast ja keine Ahnung wie anstrengend sein Leben ist und du kannst dir ja nicht anmaßen zu urteilen. Daher sind seine Pausen ja gerechtfertigt ...

Ich als Akademikerin habe dennoch solche Dinge von ihm gehört ... dabei habe ich sogar länger studiert als er, einen höheren Abschluss ...
was soll man sagen?! Mich beeindruckt dieser Blender nicht mehr. Aber ein einfaches Mädchen aus einer Kleinstadt, die springt natürlich darauf an!

Alles gute Dir, liebe Next. Das ist nichts persönliches ... ich verachte nur deinen Freund. Das ist alles ...

31.08.2019 07:49 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag