Liebesgirl
Gast
ich lese hier auch schon seit längerem mit und möchte nun auch nach einem Rat fragen.
Ich habe meinen Traummann vor 3 Jahren kennengelernt. Leider hat er eine Freundin.
Wir kennen uns durch die Arbeit.
Er ist nun 29 und ich bin 26
Am Anfang war mir bewusst, dass er und ich niemals zusammenfinden werden da er ja eine Freundin hat obwohl wir uns von Anfang an gut verstanden und er mein Traummann war und ist.
Es kam wie es kommen musste wir näherten uns immer mehr an.
Wir schrieben jeden Tag stundenlang und lernten uns kennen vertrauten uns alles an
Paar Monate später trafen wir uns und waren zusammen essen.
Er erzählte mir öfters dass es mit seiner Freundin nicht so gut läuft und er mit ihr nicht mehr schlafen möchte.
Als wir uns auf Partys gesehen haben meinte er ich soll ihn nicht so provozieren und ihn so anmachen er könnte das nicht.
Wir schrieben jeden Tag weiter er war wie mein bester Freund mein Seelenverwandter.
Eines Tages war seine Freundin nicht da und er schrieb mir ob ich zu ihm kommen wolle.
Ich dachte okay ich mag ihn ja sehr und wir können uns noch besser kennenlernen.
Als ich bei ihm war kam er mir immer näher er küsste mich und wir schliefen miteinander (ja ich weiß es war unfair seiner Freundin gegenüber, sowas macht man nicht)
Ich war echt überrascht da es nicht von mir aus ging und ich ja wusste er hat seine Freundin.
Am nächsten Tag meldetet er sich bei mir und meinte dass das alles so schön war und er so etwas noch nicht erlebt hat.
Und ja wir haben uns noch öfters getroffen und es ist öffters passiert. Es war jedes Mal wunderschön
Immer wenn seine Freundin im Urlaub oder nicht da war hat er mir geschrieben ob ich zu ihm kommen will.
Vor ein paar Monaten meinte er zu mir es kann so ned weiter gehen wir müssen das lassen.
Wir weinten beide und umarmten uns.
Er meinte er kauft nun ein Haus mit seiner Freundin.
Obwohl er mir anvertraut hatte dass sie gar kein Haus mit ihm will.
Ich bin seitdem soo unglücklich.
Eig. bin ich einfach nur eine Frau die sich einen Mann fürs Leben wünscht.
Ich weiß dass ich das mit ihm niemals tun hätte dürfen (mit ihm schlafen)
aber meine Gefühle waren und sind so stark.
Und ich hatte das Gefühl er fühlt auch was für mich.
Wenn ich wissen würde dass er glücklich mit ihr ist würde ich ihn auch lassen, aber das denke ich nicht.
Habe jetzt auch mitbekommen dass er und seine Freundin schon öfters getrennt waren.
Ich denke die ganze Zeit darüber nach es ihr zu sagen aber ich bin mir unsicher.
Brauche dringend Rat.
Bitte keine Anschuldigungen.
Vielen Dank schonmal.